Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gestern erster GVK! (nur wer mag)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 07:44
Hallo ihr Lieben! winkewinke

gestern hatte ich meinen ersten GVK! Ich freu mich
Es war wirklich schön! Meine Hebi hat ein riiiiiiiiiiiiiiiesiges Haus und macht die Kurse zu Hause, was ich sehr schön finde, eine wirklich angenehme Atmosphäre Ja
Gleich zur Begrüßung gab es jede Menge Pröbchen und Infomaterial, insgesamt 2 Tüten und 2 Taschen und sogar eine Wickeltasche LOL
Wir haben über die Schwangerschaft geplaudert und Übungen kennengelernt.

Kürzlich hatte ich hier auch einen Thread bezüglich "Ödeme nur am linken Fuß" und hab meine Hebi nun einfach mal darauf angesprochen, denn der Fuß ist seither rank und schlank und wurde gar nicht mehr dick.
Sie fragete, ob früher mal irgendwas an dem Fuß war (OP, Verletzungen...), ja, ich wurde da an 2 Stellen genäht, weil ich mal als Kind durch eine Glastür gesprungen bin grins und da sagte meine Hebi, dass das davon kommen kann. Manchmal ist das so, dass dann der Körperteil, wo schonmal was dran war, bei Ödemen an ehesten betroffen ist. smile

Am wertvollsten fand ich die Tips, wie ich mich am besten bewegen sollte, wie sitzen, wie liegen etc., denn da hab ich bisher doch ganz schön viel falsch gemacht und mich dann gewundert, woher die Rückenschmerzen etc. kamen Achso!

Insgesamt war es sehr schön und ich freu mich schon auf das nächste mal!!!Elefant
Menne darf bei der 5. und 6. (von 7) Einheit mitkommen grins

Also ich würde es JEDER Erstschwangeren empfehlen!!!

Re: Gestern erster GVK! (nur wer mag)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 07:49
schön, dass der kurs so toll war! smile
ich hatte ja auch bereits zwei stunden (davon schon eine partnerstunde) und fand es ebenfalls sehr schön!
ist zwar schon die zweite ss aber bei meiner großen konnte ich ja nur 2 mal zum gvk zwinker

no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:25
Danke fuer die Aufklaerung bezueglich deinem dicken Bein.
Ich hab mit dem rechten so meine Probleme. Koennte dann wohl auch mit einer frueheren Verletzung zusammenhaengen.

Status:
schrieb am 16.06.2010 14:54
Na das hört sich doch toll an!!!!
Sind noch viele nette andere da???
Bussi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.06.2010 22:41
Ja, sind ganz nett die anderen Ja
Kennen uns halt noch nicht, war nur einmal bisher grins aber ich freu mich schon auf das nächste MalElefant

Status:
schrieb am 18.06.2010 09:58
Ich habe mein GVK erst mitte Juli. Freue mich auch schon riesig darauf.

Kyra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021