Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jemand erfahrung mit spontan Pneu hier??
Status:
schrieb am 16.06.2010 07:19
Huhu ihr lieben,

hatte letztes Jahr zweimal hintereinander einen spontan Pneumatorax(eine Art Lungenriss kurz erklärt) und da ich weiss das es immer wieder passieren kann denk ich das ich das Kind nur per Kaiserschnitt bekommen kann...

Oder ist hier vielleicht jemand der das auch hatte und das Baby normal bekommen hat..Würd mich freuen wenn da jemand ist der Erfahrung hat...

LG

Re: Jemand erfahrung mit spontan Pneu hier??
Status:
schrieb am 16.06.2010 13:23
Hallo!
Ich hatte vor einigen Jahren einen Spontanpneumothorax! Das ist aber kein Lungenriß, sondern da platz ein
Lungenblässchen, und die Luft entweicht zwischen Lunge und Rippenfell! Nur so nebenbei!
ich habe spontan entbunden! War kein Thema! Hatte extra vorher gefragt! Hast du das denn mal checken lassen
von einem Spezialisten? Wenn du das schon zweimal hattest... Mir wurde gesagt, das sowas ohne eine
Vorerkrankung nicht nochmal passieren würde! Habe mich dann trotzdem durchchecken lasssen, und alles war
in Ordnung! Mehr gerne per pn!
Lg newzealand

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021