Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mein Progerstonwert ist gesunken
no avatar
   Dith
schrieb am 15.06.2010 19:53
Hallo,
ich habe da ein Problem, ich habe eine Gelbkörperschwäche.
Bin jetzt in 5+5, hatte einige Tage SB nun zwei Tage keine und heute nach US wieder. Heute ist mein Progestronwert von 60 (am Freitag) auf 20 heute gesunken. Nehme jetzt Utrogest und Spritze mir jeden 2. Tag noch mal Progesteron.
Auf dem US sah alles gut aus, Fruchthülle mit Punkt, und der HcG wert war gut.
Gibts noch Hoffnung?
Ich schwanke zwischen Himmelhochjauchzen und zu tode betrübt. Ich weis halt gar nicht woran ich bin.

Re: Mein Progerstonwert ist gesunken
no avatar
   Dani134
Status:
schrieb am 15.06.2010 19:55
Hallo

klar gibt Hoffnung. Hatte nur einen Progwert von 6,5 und der ist weiter gesunken auf 6 und siehe Profil.
Drück dir aber trotzdem die Daumen aber es hört sich doch gut an alles.

Status:
schrieb am 15.06.2010 19:58
Soweit ich weiß, ist es normal, dass das Progesteron mit der Zeit weniger wird (oder täusche ich mich da?).
Da du ja Utro nimmst und sogar noch Prog. spritzt, denke ich, dass du dir keine Gedanken machen musst.

Wichtig ist ja, dass der HCG gut ist und alles andere auch! Denn das kann man im Gegenzug zum Progesteron nicht wirklich beeinflussen.

Also, versuch dich zu entspannen! Und versuche, deinem Körper, der Natur und vor allem deinem Krümel zu vertrauen!

schrieb am 15.06.2010 20:06
mein Wert war bis zur 12. SSW nicht ok, sodass ich dreimal die Woche zum Progesternspritzen gehen musste. erst ab der 13.SSW war der Wert über 20 und ich konnte das Spritzen einstellen smile

Genieß die Schwangerschaft und mach dir nicht allzu große Sorgen... du hast allen Grund zu hoffen klatschen

Werbung
no avatar
   Dith
schrieb am 15.06.2010 20:17
Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die ganze Hoffnung die ihr mir gebt.
So werde ich die Tage bis zum nächsten KiWu termin gut überstehen.

Viele liebe Grüße
Dith

no avatar
   X
schrieb am 15.06.2010 20:30
Ich hatte das gleiche Problem. Ich drücke dir die Daumen. Alles wird gelingen...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020