Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 15.06.2010 18:56
Hey ihr,

ich habe das Gefühl,das ich auseinandergehe wie ein Hefekuchen.... Mein Bauch sieht ungelogen so aus wie in der ersten schwanger in der 14. Woche (hab mir eben Bilder angesehen).... ich esse normal weiter und die Hosen kneifen schon richtig..... kennt ihr 2.Gebärenden das auch?

Wo soll das denn hinführen?will nicht wieder 30 kg zunehmen in der Schwangerschaft (incl massig Wasser...ahhhhh)


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 15.06.2010 19:06
das hatte ich Anfangs auch. Ist denke ich eher ein Blähbauch.
Ich habe bis jetzt auf jeden Fall weniger an Gewicht zugenommen wie bei meiner 1. SS.
Aber der Bauch ist im Vergleich zur 1. Schwangerschaft größer.

P.S. kommst du nicht auch aus dem Raum PB ? Hab deinen Nick irgendwie in Erinnerung.


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 15.06.2010 19:06
Bin zwar Erst-Mami, aber so früh kommt ein "dicker" meist nur von Blähungen. Evtl. auch Wassereinlagerungen. streichel

Aber vom Kind kann's ja noch nicht kommen.
Also, schön entspannt bleiben. Vielleicht die Ernährung ein wenig umstellen, auf Lebensmittel die nicht so blähen / bzw. leicht vertrgälich sind, weiterhin schön viel Trinken und ein wenig Bewegung (und sei es nur etwas Gymnastik).
Manchmal hilft auch eine leichte Bauchmassage (mit den Händen auf dem Bauch im Uhrzeigersinn kreisen)


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
avatar    Steffi1974
schrieb am 15.06.2010 19:18
Huhu Anneku winken,
schön, dass du auch wieder hier bist. Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich knuddel.
Also bei mir hat man zwar in der 6.SSW noch nicht gesehen, dass ich wieder schwanger war grins, aber mein Bauch ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft enorm schnell gewachsen Ja. Gott sei Dank bleibt der BU seit ungelogen 10 Wochen gleich, lediglich die Form hat sich noch verändert Ja.
Alles Gute für deine Schwangerschaft .
P.S.: Mir hat es geholfen am Abend wenig bis keine Kohlenhydrate zu essen, um nicht wieder so viel zuzunehmen!


  Werbung
  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
avatar    yvonnet
schrieb am 15.06.2010 19:56
Hallo,

ich bin auch sofort kugelrund geworden und schiebe jetzte schon ne Kugel vor mir her, wie bei Töchterlein kurz vor der Entbinung !

Das ist glaube ich beim zweiten Kind normal ....

LG
Yvonne


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   linchen1001
schrieb am 15.06.2010 20:03
Mensch wie schön, herzlichen Glückwunsch zur SS
Das mit dem Bauch ist normal, auch wenn ich das nicht hatte
Aber von den meisten hört man das ja


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   menschki
Status:
schrieb am 15.06.2010 20:10
Mir kommt es auch so vor als würde der Bauch schneller wieder gross.
Bei meinem Grossen hab ich bei 15+ schon 8 kg mehr gehabt, jetzt hab ich noch gar nix zugenommen.
Ich denke das ist normal und da müssen wir durch.
Ich glaub so nen Bauch wie jetzt hatte ich das letzte Mal erst so 6 Wochen später.

Liebe Grüsse

menschki


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   suam73
Status:
schrieb am 15.06.2010 20:52
Huhu,

bei mir wächst der Bauch diesmal auch schneller. Bin jetzt in der 13. SSW und bald müssen die Umstandshosen her, denn die Hosen kneifen und gehen nicht mehr richtig zu. Bei meiner Tochter habe ich damit erst so in der 18. SSW angefangen.... Ich glaube, der Körper und die Gebärmutter kennen sich halt schon aus und fangen sich deshalb schon früher an zu dehnen?

LG und auf das unsere Kugeln schön wachsen smile
LG Suam


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 15.06.2010 22:46
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Welchen namen les ich denn da! *klatschen*

Das hab ich ja total verpasst! Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll! Hach, da freu ich mich!!!!!!!!

Zum Thema Bauch... Tja... Das ging bei mir auch suuuuuuuper schnell am Anfang, aber es hat sich wieder etwas beruhigt - und nun finde ich den Unterschied nicht mehr soooo groß, zumal es ja auch 2 sind.

Hier mal der Vergleich

Aktuell bei 14+6



winken


Hier mit Theo bei 14+2





  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   dora011
schrieb am 15.06.2010 23:45
Ei, wer ist denn hier?!
Cool, herzlichen Glückwunsch!!!


LG


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 16.06.2010 00:41
ha ha ich freu mich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, tja ich glaub das ist wohl bei jedem anderes grins, ich finde bei mir ist es diesmal mehr, obwohl ich noch nix zugenommen hab, muß mal knipsen anfangen Ich werd rot


  Re: seh aus wie mit Kind 1 in der 14 Woche Hilfe 2.Mamis
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 16.06.2010 22:11
grins

Danke für eure Antowrten und eure Glückwünsche!!!

Jaaaaaaaaaaaa,ich bin wieder hierIch freu michIch freu michIch freu mich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021