Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++++Junili-Tagespiep+++++++
no avatar
   MamaLulu
Status:
schrieb am 15.06.2010 08:16
Guten Morgähn Junilis!!!

Habe gestern den Tagespiep ausgelassen, da mein Mann Geburtstag hatte und Schwiegerelten plus Schwägerin mit Kiddies vor der Tür standen! Die sind dann auch erst abends um halb neun gefahren...man, war ich fertig,obwohl ich geschont wurde!
Dann dachte ich mir, hey super, dann kannst du wenigstens vor lauter Müdigkeit in der Nacht schlafen....Pustekuchen, um 3 Uhr war ich hellwach, hatte arge Wehe und dann ging nix mehr! An die schlaflosen Nächte muss ich mich eh gewöhnen, wenn die Maus da ist!
Ansonsten wirds heute auch wieder stressig, muss gleich zum Hämatologen(muss ja Heparin spritzen), dann nachmittags zur VU und abends zur Akupunktur...und das alles an einem Tag!!!
Wünsche euch allen einen erfolgreichen wehenreichen Tag!

LG

Re: +++++++Junili-Tagespiep+++++++
no avatar
   balou33
schrieb am 15.06.2010 10:25
Piep!!!
Alles beim Alten bei mir, nur die Nacht war besser als die davor.
Tja, jetzt stelle ich mich so langsam auf das Wochenende ein und versuche,
diese Woche noch zu genießen LOL

Allen Junis einen schönen Tag, der das bringen soll, was jeweils gewünscht wird zwinker

Liebe Grüße,
Balou

no avatar
   zoute1974
schrieb am 15.06.2010 11:01
Hallöchen,

bei mir gibts auch noch immer nix Neues, Aber mein Mann hat heute auch Geburtstag und daher kann sie sich jetzt auch noch bis morgen Zeit lassen.

Bin mal gespannt, wann es endlich losgeht. Morgen habe ich wieder VU.

Liebe Grüße an alle!
Zoute

Status:
schrieb am 15.06.2010 11:22
Guten Morgen!!

Bin auch noch da!! Ha ha! Gestern abend hatte ich dann doch tatsächlich mal so was wie Wehen, glaub ich! Kann es nicht so einordnen, war nach dem Baden auch stärker...dann bin ich ins Bett und hab geschlafen, wie ein Murmeltier und nix! War ja fast klar!
Heute hat wenigstens mein Mann frei, dann häng ich wenigstens nicht alleine rum. Gestern abend hab ich noch mit meinem Chef telefoniert, zu dem geh ich dann morgen wieder zum CTG und falls sich bis Donnerstag früh dann nix getan hat, wird er in der Klinik fragen, ob die noch ein Vorgespräch vor Einleitung wünschen, dann wird am Montag entgültig der Kleinen gekündigt.

Ich wünsche Euch dann erst mal allen einen schönen Tag und die, die es nötig haben, sollen schön mit Wehen versorgt werden...

Werbung
Status:
schrieb am 15.06.2010 14:12
Hallöchen smile
Heute ist also mein inoffizieller ET...der offizielle ist ja schon 2 Tage her. Bisher tut sich nichts....mein Bauch wird zwar ständig hart, aber es ist nicht schmerzhaft und gestern auf dem CTG war auch nichts zu sehen.
Morgen gibts das nächste CTG und einen Ultraschall, wir schauen nach der Plazenta und der Fruchtwassermenge. Noch höchstens 10 Tage... aber ich wette diese Zeit wird sich wie Kaugummi ziehen!
Euch allen alles gute und schöne Wehen zwinker

no avatar
   punnade
Status:
schrieb am 15.06.2010 14:17
Hallo ihr lieben Wartenden,

ich war heute morgen auch mal wiedr zum Ctg im KH. Was soll ich sagen: keine Wehen, Herztöne super.
Wehen habe ich ansonsten vereinzelt über den Tag verteilt- aber nichts wirklich Effektives. Die kleine Maus will
noch nicht so richtig, aber
nun habe ich am Fr meinen Termin zur Einleitung und bin schon ein wenig aufgeregt.

ich wünsche Euch allen noch eine entspannte Wartezeit

Punnade

Status:
schrieb am 15.06.2010 15:40
@punnade: Wann ist denn dein ET??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020