Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   sheepsy
schrieb am 14.06.2010 20:07
Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Moppel hat sich nun in unser Leben geschlichen!

Unser kleiner Prinz Lenard erblickte (pünktlich zur WM) am 11.06.2010 um 22:58 Uhr das Licht der Welt.
Er ist 52 cm groß, 3750 g schwer und hat einen KU von 36 cm bei SSW 36+5.

Kurz zur Geschichte:
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, um genau 1:00 Uhr, ist meine Fruchtblase gesprungen,
dann ging es im RTW ins KH. Einen Tag später wurde die Einleitung gestartet mit einer Tablette die vor den Muttermund gelegt wurde.
Am Freitag morgen die selbe Prozedur noch einmal und dann zum Nachmittag hin wurde der Wehentropf angeschlossen.

Am frühen Abend war der Muttermund 4 cm offen und ich bekam eine PDA, nach langem Warten und setzten dann gegen 22:00 Uhr die Presswehen ein und um kurz vor 23:00 Uhr war es dann geschafft.
Kurz vorm Ende sah es gar nicht gut aus mit der kindlichen Versorgung, dass eine 2.Hebamme schon mal das Telefon für das Notfallteam parat hielt, mit Hilfe von Hebamme und Ärztin haben wir es dann noch in letzter Minute geschafft.

Und hier noch ein kleines Bildchen.




  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 20:10
oh wie schön.

Hab mich schon gewundert wo du die letzten paar Tage gesteckt hast grins

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen Sonnenscheins.
Wünsche euch eine schöne erste Zeit.


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   erdbeere123
schrieb am 14.06.2010 20:11
Niedlicher kleiner Fratz zwinker Herzlichen Glückwunsch Blume


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 20:13
wow! das ist ja ein brocko smile
aber umso schöner, dass alles gut lief! herzlichen glückwunsch!


  Werbung
  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
avatar    Joppe
Status:
schrieb am 14.06.2010 20:15
Herzlichen Glückwunsch euch Party

Der ist ja richtig niedlich Liebe

Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit winkewinke


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 20:24
Liebeoh mein gott was ist der niedlich!!!!!!!!!!!
habt ihr ganz toll hinbekommen!!Das ist superherzlichen glückwunschParty
seid ihr denn schon wieder zuhause??
ist ja wahnsinn wie gross und schwer er schon bei 36+5 wahr!!Ich verneig mich


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   balou33
schrieb am 14.06.2010 20:28
Ist der Kleine süüüüß!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl - was für Maße hätte er vielleicht gehabt,
wenn er bis zum ET gewartet hättezwinker?
Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit!!

Liebe Grüße, Balou


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   sheepsy
schrieb am 14.06.2010 20:34
Danke schön. Ich bin auch richtig dolle verliebt in den kleinen Kerl.

Ja wir sind seit heute morgen wieder zu Hause, freu wie blöd, die haben sich im KH sogar gar nicht darüber geäußert, dass er laut "Richtlinien" ja noch ein Frühchen sei. Habe ihn direkt mit auf´s Zimmer bekommen.

Wegen der Größe und des Gewichtes sollte ich ja eigentlich auch am 21.06. ins KH zur Einleitung bzw zum KS. Nun ja so kam mal wieder alles anders.
Was aber auch gut so ist, denn nach der Entbindung untersuchte die Hebamme ja die Plazenta und erklärter meiner Mutter (die bei der Entbindung mit dabei war), dass mein kleiner Schatz hätte tot sein können, wenn die FB an einer anderen Stelle gerissen wäre, da die Nabelschnur quasi an einem anderen Ende angedockt war und über die FB lief und wäre die FB dort gerissen wäre die Nabelschnur mit weggewesen.

Aber daran wollen wir gar nicht denken und genießen lieber die Zeit mit unserem Schatz.


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
avatar    mocridghe
Status:
schrieb am 14.06.2010 20:40
Herzlichen Glückwunsch Party

Wirklich sehr süß der kleine Große ;O)


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 21:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem sohnemann!!! Party
genießt die kennenlernzeit!

für mich ist das gerade balsam! unsere zweite maus wird wohl auch wieder früher auf die welt kommen und wenn man sieht welch ein gewicht ein baby in der 37. woche haben KANN, ist das sehr beruhigend! vorallem weil meine kleine ja auch immer ein bis zwei wochen voraus ist smile


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
avatar    Bluemelein
Status:
schrieb am 14.06.2010 21:10
WAS? Jetzt schon???? Das ist ja der Wahnsinn!Ohnmacht

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Fratz

Und schön, dass du alles so toll überstanden hast.


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 21:22
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sonnenscheinchen!! Party

Was für ein süßes, strammes Kerlchen und das bei 3 Wochen zu früh.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Gruß
Claudia


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 03:43
Herzlichen Glückwunsch!!!

Mensch der "kleine" ist echt süss. Kein Wunder das ihr die ganze Zeit mit ihm kuscheln wollt zwinker

Ich wünsche Dir eine schöne kennenlernzeit und wenig Stress, erholt euch gut von der Geburt und lasst euch verwöhnen.


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   TanjaMaus
Status:
schrieb am 15.06.2010 07:36
Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Prinzen Elefant


  Re: @Julis: Unser Baby ist da!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 07:59
Ich kann mich den "Vorschreiberinnen" nur anschließen: NIEDLICH!
HErzlichen Glückwunsch - ich will auch....!!!!!Elefant




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021