Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erster FA-Besuch erfolgreich hinter sich gebracht...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 18:07
... und ich bin dann doch ein Januarlie und habe alle Chancen, die Silvesternacht im Kreißsaal zu verbringen (ET 01.01). Ich habe wohl einen recht späten ES gehabt und bin somit "erst" 11+3 (Ticker korrigiere ich noch). Unserem Bobbelsche geht es gut, es schlief, das Herzchen schlug fleißig Liebe.

Leider ist das US-Bild so dunkel geworden, dass ich ihn erstmal bearbeiten muss und hoffe, das Ergebnis wird einigermaßen passabel rüber kommen. Bild folgt also noch.

Danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben Blume, ihr seid super Das ist super!

Ganz lieben Gruß,
Norda.

Re: Erster FA-Besuch erfolgreich hinter sich gebracht...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 18:12
na prima! ist doch schnurz wann der ES jetzt genau war smile. wenn alles zeitgerecht ist, dann passt das ja! freu mich, daß alles ok war beim ERSTEN FA besuch! wie gesagt, ich hätte nie so lange ausgehalten Das ist super

alles gute weiterhin

Status:
schrieb am 14.06.2010 18:31
Herzlichen Glückwunsch, dann hat sich das lange Warten ja gelohnt!!!

LG

schrieb am 14.06.2010 21:58
oh was freue ich mich für euch....weiterhin eine schöne Schwangerschaft nordaKuss

Werbung
schrieb am 24.06.2010 11:41
Da ist man etwas mehr als eine Woche in Deutschland und bekommt vom Internet nicht viel mit und dann verpasse ich deinen grossen Tag.

Bin aber froh das alles ok ist mit dem Krumelchen,.

UNd nu such ich erstmal nach dem Bildchen,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021