Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  augusti zum junili
no avatar
   schmusekatze88
Status:
schrieb am 14.06.2010 12:31
hallo ihr lieben,

mein ET wäre ja eigentlich der 08.08.2010 gewesen aber unsere kleine prinzessin wurde per NotSectio am 04.06.2010 mit 40cm und 1380gramm
geholt.
ich war der grund da ich eine wahnsinnig starke schwangerschaftsvergiftung mit nierenversagen hatte und meine kleine nicht mehr richtig versorgt wurde...
ich bin seit dienstag vom krankenhaus daheim und wir fahren jetzt jeden tag in krankenhaus um unsere süße kämperin zu besuchen...
sie hat jetzt in einer woche 160g abgenommen und die letzten drei tage jeden tag wieder zugenommen und hat heute ein gewicht von 1310g ernährt sich seit letzte woche mittwoch nur von muttermilch hat keine infusion mehr und sie braucht seit dem 2.tag keine extra beatmung mehr. sie hat nur eine lungenreife bekomm ist aber top fitzwinker


wer hat sowas schon mitgemacht der mir hoffnungen macht das ich sie bald mit nach hause bekomm,...

LG Rebekka


  Re: augusti zum junili
no avatar
   Carrie01
schrieb am 14.06.2010 12:35
Ooohhh.... mensch, das klingt ja gar nicht gut. Aber umso besser, dass es Dir und natürlich der Kleinen den Umständen entsprechend gut geht! Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass sie sich weiter so gut entwickelt und ihr euren Schatz bald mit heim nehmen könnt! smile ... ach, und trotz aller Sorgen - DU BIST MAMA!!! Herzlichen Glückwunsch! smileknuddel


  Re: augusti zum junili
no avatar
   dieelli
schrieb am 14.06.2010 12:39
hallo,

kenne die situation auch nicht. aber ich drücke dir natürlich alle dass deine kleine kämpferin die strapazen gut übersteht und sich weiterhin so gut entwickelt!!
und natürlich eine schöne kennenlernzeit!

lg die elli


  Re: augusti zum junili
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 14.06.2010 12:40
Ooooh, was ist denn da passiert?

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen!!! Bussi

Ich hoffe, dir geht es jetzt schon wieder besser? Drücke dir gaaanz fest die dass deine Kleine weiterhin stark kämpft und Tag für Tag wächst und gedeiht!!!!


(Darf ich es in die Liste auf die Babyseite mit aufnehmen?)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 12:46 von Regina82.


  Werbung
  Re: augusti zum junili
no avatar
   Mandy83
schrieb am 14.06.2010 12:42
oje

das tut mir leid !

herzlichen glückwunsch und alles alles gute für dich und die kleine !

lg susi


  Re: augusti zum junili
avatar    Sophie33
schrieb am 14.06.2010 12:48
Hallo,
meine Zwillis waren noch ein wenig leichter. Ich durfte sie erst kurz vor Termin mitnehmen. Allerdings waren wir längst nicht so schnell von Infusion und Atemnhilfe weg, wir ihr. Daher denke ich, sieht es für euch ganz gut aus, dass es schneller geht.
Wir hatten danach noch einige Rennerei mit Untersuchungen und Physiotherapie etc., aber nun werden sie bald 3 und sie entwickeln sich ganz normal smile
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und alles Gute.
Liebe Grüße
Sophie


  Re: augusti zum junili
no avatar
   schmusekatze88
Status:
schrieb am 14.06.2010 12:56
@regina: ja aber klar darfst du das versuche noch ein bild von ihr hochzu laden aber funktioniert irgendwie net


  Re: augusti zum junili
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 14.06.2010 12:56
och... aber schön das es dir besser geht und der kleinen maus richtig gut geht. Hoffe natürlich auch das sie sich fix entwickelt und du sie schnell mit nachhause bekommstsmile


  Re: augusti zum junili
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:04
Danke dir. Denn auch wenn die Umstände doch recht traurig sind, es ist ja schon ein sehr schönes Ereignis, vor allem, weil sie sich so gut macht bisher. knuddel

Wegen dem Hochladen: Vielleicht klappts bei [imageshack.us] (da kannst du vorm hochladen auch die Größe ändern, falls es zu groß ist) und dann den Forum-Code kopieren.


  Re: augusti zum junili
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:10
Ohje traurig Drück deiner Kleinen die Daumen das sie sich gut macht
Trotzallem Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus


  Re: augusti zum junili
no avatar
   schmusekatze88
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:13
  Re: augusti zum junili
no avatar
   schmusekatze88
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:14
missachtet den tollen still bh:grüne Punkte


  Re: augusti zum junili
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:16
Zitat
bambusherzchen
vielleicht geht es...[yfrog.com]

ach du meine Güte, wie süss.
Was es schon für Haare hat, süss smile
Was hatte sie denn für einen Kopfumfang????

Es sieht schon richtig aus wie ein kleines Baby, unvorstellbar wenn ich denke das sowas auch in meinem Bauch ist.

Alles Liebe euch!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 13:17 von Sternchen_X.


  Re: augusti zum junili
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:17
Och Gott, wie süß deine Kleine ist!!!! Liebe (Da sieht man gar nichts anderes mehr... zwinker )

Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, dass so kleine Menschlein ja JETZT in unseren Bäuchen drin sind - wahnsinn! So perfekt schon!
Da kommt ja selbst 3D-US nicht mal im allerklitzekleinsten Ansatz ran, ehrlich.

Noch mal: Euch alle alles Gute!!!!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 20:41 von Regina82.


  Re: augusti zum junili
no avatar
   schmusekatze88
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:19
ja über die haare sind wir auch sehr erstauntsmile vorallem durfte ich sie ja erst drei tage später sehen da ich auf intensivstation war es war sehr hart aber umso schöner war es das sie gesund ist und nur noch sonde harsmile=




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021