Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarli Durchfall..............
no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 14.06.2010 08:23
Guten morgen ihr Lieben!

Ich habe seit ein paar Tagen Durchfall, aber ohne schmerzen.

Kann das von der Magnesium-Brausetablette kommen??
Kennt ihr das auch?
Bin etwas beunruhig!

Re: Januarli Durchfall..............
no avatar
   Sissi71
schrieb am 14.06.2010 08:41
Guten morgen,

kenne das zu gut. Ich bekomme auch von Magnesium Durchfall.
Ich habe dann das Magnesium einfach weggelassen und alles war gut.

LG

Status:
schrieb am 14.06.2010 09:33
Jepp! Zuviel Magnesium verursacht eine dünnere Verdauung. Ja

Gegen Ende leiden aber viele unter Verstopfung, so daß es dann wiederum eine Wohltat sein kann, wenn Du etwas mehr Magnesium nimmst. zwinker

Brauchst Du das jetzt schon? Also hast Du Beschwerden von wegen Wadenkrämpfe oder so? Oder warum nimmst Du jetzt schon Magnesium? Und wieviel nimmst Du denn? smile

Und was für einen Durchfall hast Du denn? Also ist es wässrig und stinkt vielleicht noch bestialisch *sorry*, oder einfach nur dünner als normal?

Ich kann Dir noch den Uzara-Saft empfehlen, den hat mir meine FÄ in der ersten Schwangerschaft gegeben, der verdickt ein wenig und schließt nicht sofort alles ab wie Loperamid.

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 14.06.2010 10:16
Es sind ja nur Brausetabletten die man überall bekommt also nix hochdosiertes.
Ich nehme es, weil ich am anfang ziemliches ziehen hatte, denke mal das waren die Mutterbänder. Sonst hätte ich zum Glück keinen Grund es zu nehmen.

Ja der Durchfall ist schon wässrig, aber nur morgens danach habe ich den ganzen Tag nichts mehr.
Sorry, für dieses "Appetitliche" Thema.........

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 10:29
Ich habe gestern und heute auch nur noch Durchfall. Ich habe gestern keine Magnesium mehr eingenommen, aber es geht trotzdem nicht weg.

mein DF ist wie schon Chinagirl beschrieben hatte.

Zitat
Chinagirl
Und was für einen Durchfall hast Du denn? Also ist es wässrig und stinkt vielleicht noch bestialisch *sorry*, oder einfach nur dünner als normal?
.

Ich mache mir jetzt Gedanken über meinen Baby.traurig

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 14.06.2010 11:16
Ja, Diana, ich mache mir auch total die Gedanken.......traurig

Ich warte noch bis morgen und wenn es dann nicht besser ist werde ich zum Arzt gehen, lieber einmal zuviel wie zu wenig.

Wir sind ja fast gleich weit smile

Im momment geht es, ein bisschen Bauchschmerzen habe ich, irgendwie so ein Druck.

Ich wünsche dir gute Besserung und den anderen vielen Dank für eure Beiträge

Status:
schrieb am 14.06.2010 11:27
Um Dein Baby mußt Du Dir als allerletztes Sorgen machen, das wird gut versorgt! Während der Schwangerschaft gilt: alles für das Baby, die Mutter kommt zuletzt! Dein Körper gibt dem Baby alles, was es braucht, Du mußt als erstes leiden.

Ich hatte selber einen Darminfekt vor ein paar Wochen, hab um die 3kg abgenommen derweil, mein Baby hat weiter gut zugelegt, dem geht's prima! Ja

Wenn es nicht besser wird, würde ich aber doch mal zum Arzt gehen. Ganz wichtig: viel trinken, damit Du nicht austrocknest, bei warmen Wetter noch mehr! Und rühr Dir eine Elektrolytlösung aus Orangensaft, Wasser, Salz und Traubenzucker an, hab das Rezept grad nicht zur Hand, aber einmal in Google eingegeben findest Du das ganz schnell, ich glaub bei Stiftung-Warentest gibt's auch ein gutes!

Und fragt eure Docs ruhig mal nach dem Uzara-Saft, mir hat er gut geholfen und meine FÄ hat ihn mir extra für die Schwangerschaft gegeben. Achja, Kohletabletten gehen auch, aber am besten gleich am Anfang, damit auch alle Giftstoffe gleich mit rausgefiltert werden, die schuld am Durchfall sind.

Allen Durchfall-geplagten gute Besserung! streichel Und brav Elektrolytlösung trinken, auch wenn's grausam schmeckt.

Status:
schrieb am 14.06.2010 11:33
Hallo,

also ... ich nehme kein Magnesium und habe immer Durchfall und Verstopfung im Wechsel, das nervt vielleicht, weiß aber auch nicht warum. traurig

Kimi

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 14.06.2010 12:25
Vieleicht sind das auch einfach nur die Hormone. Ich hab auch manchmal fürchterliche Blähungen und dan Durchfall und dan wieder verstopfung. Ich muss auch Magnesium nehmen 3 Tabletten am Tag wegem Hämathom. Aber ich denke nicht das es davon kommt Ich hab ne Frage

Gute Besserung an Euch !!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 13:43
Ich habe vorhin Zwieback mit Tee gegessen. Ich hoffe es wird besser.

JaaJa Linda wir sind beide fast Zeitgleich. Bauchschmerzen habe ich jetzt auch von Durchfall. Ansonsten habe ich ab und zu ein ziehen in den UL. Und übel wird mir auch noch, aber etwas weniger als vorher. Wenn das UL ziehen und die Übelkeit mal weggehen, fange ich wieder an, mir gedanken zu machen, ob alles ok ist. Und wenn die wieder da sind freue ich mich, und weiß dass das Baby sich meldet und dass ihm gut geht. Geht es dir bzw. euch auch so wie bei mir.

Status:
schrieb am 14.06.2010 13:53
@diana: ja ... mir geht es auch so.

bei Übelkeit & Müdigkeit & Schwindel: böser Bauchzwerg, ärger mich nicht immer so!

mir geht's gut: geht es dem Zwerg wirklich gut???

Mir kann man's halt nicht recht machen ...

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 14.06.2010 14:35
mir geht es auch so!

Wenn es mir nicht gut geht, hoffe ich das es bald besser wird.
Geht es mir gut, hoffe ich das es bald wieder los geht grins
Und wenn lange nichts war, aber dann wieder anfängt, wie z.B. das ziehen im Bauch, dann freue ich mich total, und denke nur, gott sei dank, alles ist ok smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021