Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*****************Juli-Tagespiep******************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 07:23
Guten Morgen!

Heute beginnt mein MuSchu! *stolzbin*

Ich schlafe nachts, abgesehen von einem kranken Zwillingsbaby, das mehrfach getröstet und getragen werden möchte, eigentlich wunderbar, könnte meiner Meinung nach gerne noch mehr und länger sein!

Irgendwie bin ich froh, dass ich bisher keinerlei Beschwerden habe, ein bisschen Kurzatmigkeit und schnelle Erschöpfung ist fast schon alles. Ach ja, und der Ischias... Aber alles in allem ist diese Schwangerschaft im Vergleich zur vorangegangenen Zwillingsschangerschaft ein wahrer Spaziergang!

Ultraschall am letzten Donnerstag zeigte, dass Babylein in SL liegt, die Zervix (GMH) steht bei 5 cm (!!!!!!!!! wenn das so weitergeht, kommt die Maus noch bei 50+0 nicht auf die Welt *lach*) und das Baby eigentlich "nur noch" zunehmen muss, da es bisher ein kleines Leichtgewicht ist. Ist ja auch kein Wunder, hatte bis Mittwoch eine BEL und somit immer einen Kopf in Magengegend, da passte definitiv kein Essen in mich rein!

Ich hoffe, euch anderen geht es auch gut und bin gespannt, was ihr so schreibt!

EInen schönen Montag und nen guten Start in die Woche.

LG Miriam

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 07:23 von Lumile.

Re: *****************Juli-Tagespiep******************
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 07:51
guten morgen!!
erstmal yeaaaahhhhhh deutschland 4:0Party
so sonst gehts uns ganz gut,am WE wahr unserer kleiner krank und wie "kleiner männer " so sind brauchte er viel zuspruchstreichelaber hat geholfen da er zur schule ist heuteIch freu mich sehr
geschlafen habe ich ganz ok bis auf die übliche pipipause um 2.30uhr
hier noch nen bauchfoto von gestern für die montagsbauchi´s
meine mutter meinte doch gestern das der bauch abgesackt sei.....häää seh ich nicht und gemerkt hab ich auch noch nichts.....

so dann geh ich noch ne runde morgensiesta machen.....schalfenLOL

no avatar
   svenja2001
Status:
schrieb am 14.06.2010 07:52
Guten Morgen,

ich habe ganz o.k. geschlafen. Musste glaub ich 3 mal raus zum Klo, aber das ging schon. Gestern hatte ich klitzekleine Mini-Wehen und ich hoffte das die bald mal was bewirken. Meine nächste VU ist erst nächsten Montag traurig Heute morgen hatte ich das Gefühl ich krieg noch auf die letzen Meter ne Blasenentzündungtraurig Ich trinke jetzt ganz viel und hoffe das ich das so in den Griff kriegen kann.... AB wären so kurz vor Schluss echt noch doof....

Euch einen schönen hoffentlich sonnigen Montag

LG Svenja

Status:
schrieb am 14.06.2010 08:18
Mahlzeit! 14:10h bei uns zwinker

Meine letzte Nacht war wie die vorherigen, reden wir nicht drüber.... Gute Nacht

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir zum Sitzen einen Schwimmring kaufe, inzwischen brauch ich auf 'nem gepolsterten Stuhl noch ein Kissen, weil ich einfach nicht mehr schmerzfrei sitzen kann. Ich hab ne Frage Alles, was irgendwie aufs Steißbein drückt, schmerzt.

Dem Zwerg geht's gut, er hat wohl immer weniger Platz, jedenfalls schiebt er nur noch. In einer Woche ist die nächste VU, dann werd' ich es sehen.

Dann laufen so langsam die Vorbereitungen für meinen Umzug nach Hong Kong an, ich will das Kind ja nicht in China zur Welt bringen. Also muß gepackt werden, Männe muß versorgt sein, der bleibt noch länger hier, weil er keinen Urlaub machen kann, usw. Mein Großer kommt natürlich mit mir nach Hong Kong, der hat noch zwei Wochen Kindergarten, dann geht's los! Und meine Mutter kommt auch dazu, da bin ich schon gespannt, wie das wird, acht Wochen mit ihr in einer Wohnung.... Ohnmacht

Achja, der Name von gestern gefällt mir auch heute noch, obwohl ich schon wieder zu zweifeln beginne, ob er auch zum Kind paßt, dem Kind gefällt, zu unseren anderen Namen paßt, und so weiter. Ganz schön bescheuert.... irre

Werbung
no avatar
   Sissi71
schrieb am 14.06.2010 08:29
Guten morgenwinkewinke,

habe heute auch ganz gut geschlafen. Habe um 3Uhr eine Pipipause eingelegt und gleich weiter geschlafen. Heute habe ich ja FA um 13 Uhr und da werde ich dann meine eingeschlafene Arme ansprechen.Bin ja mal gespannt was er sagt.
@svenja2001- drücke dir die Daumen das du um eine Blasenentzündung vorbeikommst. Leider ist bei uns das Wetter alles andere nur nicht sonnig.
@Lumile- Herzlichen Glückwunsch zum MuSchu.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 08:32
Guten Morgen liebe Melonenschmuggler,

ab heute bin ich 37+0, es kann tatsächlich jederzeit losgehen Ich freu mich sehr

Gestern Nachmittag bis hin zum Abend hatte ich einige leichte Wehen, allerdings total unregelmäßig. Mein Bauch wurde auch immer wieder hart!
Bin ja echt mal gespannt, was der Doc am Mittwoch so sagt bzgl. Gebärmutterhalslänge und Mumu etc. Und was das CTG ergibt!

Mein Bauch hatte sich ja auch ordentlich gesenkt, habe aber trotzdem ab und an immer mal wieder Sodbrennen!

Aber was MUSSTE ich gestern Abend leider auch feststellen: Ich bekomme nun doch leichte Schwangerschaftsrisse, nur ganz leicht, aber erkennbar - HILFE-! Sie sind am Unterbauch, unterhalb des Bauchnabels und kommen erst jetzt, wo sich der Bauch gesenkt hat. Hoffentlich werden das nicht noch mehr! Hatte so gehofft, davon verschont zu bleiben!

@Lumile: Willkommen im Muschu! Geniesse es!!!!!!

wünsche allen einen schönen Tag!!!! mit wenig Wehwehchen!

Hier noch ein Bauchbild von heute bei 37+0 SSW

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 08:35 von snassi79.

Status:
schrieb am 14.06.2010 08:34
Guten morgen ihr Lieben winkewinke

Ich kämpfe momentan verzweifelt mit mir, ob ich den Arzt heute bei der VU um eine baldige Einleitung bitten soll oder nicht Ich hab ne Frage Meine Füße schmerzen schon vor lauter Wasser und seit ein paar Tagen tut mir das rechte Handgelenk weh. Nun habe ich gelesen, dass das auch von den Wassereinlagerungen kommt. Bin langsam wirklich am verzweifeln, was ich noch tun kann....

Naja, ich werde ja sehen, was der Arzt zu meinen Beinen und Füßen sagt... ich habe jetzt in der letzten Woche wieder 3 kg zugenommen, und das, obwohl ich normal esse Ohnmacht

Sonst geht es eigentlich ganz gut. Ich muss nachts kaum auf Ich muss mal (wahrscheinlich geht alles gleich in die Beine LOL) und kann somit einigermaßen gut schlafen.

Meine Schwägerin geht heute auch zum FA beten hoffentlich ist alles in Ordnung

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und drücke allen die , die diese Woche VU haben.

Liebe Grüße
Frauke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 08:36
schönen guten Morgen.

Ich kann doch tatsächlich von der zweiten außergewöhnlich langen Nacht berichten.
Ich war zwar von 4-5 wach, das lag aber an einer Stunde Dauerreizhusten grmpf

Ansonsten bin ich richtig fit und bis auf ein bisschen Zwicken an der Symphyse absolut beschwerdefrei, dank meinem lieben Muckelchen dass sich gesenkt hat grins

Hab heute einen Zahnarzttermin und werde dann noch ein bisschen bummeln gehen, mal schaun ob ich noch 1 oder 2 Still-Bh`s finde.

Zum Bauchbild machen bin ich zu faul LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 08:43
@ Joppe bin zwar ein Augusti (Anfang), möchte Dir aber sagen, dass ich mit den selben Symptomen zu kämpfen habe. Das mit dem Handgelenk ist das Karpaltunnelsyndrom - Ursache durch Wasser aufgeschwemmtes Gewebe drückt auf einen wichtigen Nerv, löst Schmerzen und Taubheit in Fingern und Handballen aus - Hilfe soll wohl Akupunktur bringen, habe ich selbst allerdings noch nicht gemacht. Gewichtszunahme ist bei mir auch rasant gestigen, wenns das Wasser ist beten, sind wir beide wieder rank und schlank nach ET, und davon gehe ich mal stark aus, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. vertragen

Status:
schrieb am 14.06.2010 08:53
.......PIEP..........

Meine Nacht war ja heute mal ganz ok.

Heute habe ich 18 Uhr Termin im Krankenhaus zur Kaiserschnitt-Absprache, da sich die Maus ja anscheinend nicht mehr drehen mag sehr treurig
Werde auch mal darauf drängen, dass sie es sobald wie möglich machen sollen. Habe die Tage mal mit meiner Familie gesprochen und die meisten hatten alle ne Sturzgeburt 2-3 Wochen vor ET. Na das wäre ja fatal bei meiner Maus. Zumal das nächstliegende Krankenhaus hier schon 30 Minuten Autofahrt sind.Ohnmacht

Wir haben uns gestern auch für einen Namen von unserer Liste entschieden, ich bin heute aber auch schon wieder am zweifeln....

@Chinagirl, na das wird aber auch Zeit, wenn du noch umziehen willst zwinker

@Sissi, meine Arme schlafen auch den ganzen Tag ein, am schlimmsten nachts. Mein Arzt meint, das seien normale SS-Beschwerden, bin mal gespannt, was deiner sagt.

Liebe Grüße Bluemelein Blume

Status:
schrieb am 14.06.2010 09:13
@Bluemelein: es ist eine Qual mit der Wahl, gell? Ich hab jetzt gesagt, der Name bleibt erstmal fest, punktum. Ich werde ihn nicht vorher verkünden, damit keiner seinen ungeliebten Senf dazugeben kann, was uns schon ein paar Namen verdorben hat. zwinker Aber so ganz kleine Zweifel bleiben wohl immer.......

Ja, der Umzug findet am 25. statt, da ziehen wir in eine kleine aber schweineteure Wohnung in Hong Kong, halt nur mit Koffer und Spielsachen, aber ist trotzdem stressig. Ist drei Minuten zu Fuß von meiner Klinik weg, da bin ich dann gut aufgehoben in der zivilisierten Welt! zwinker Ich war hier schon mal mit meinem Großen in einem KH, er hatte über 40°C Fieber, ich hab gesagt, wenn nicht einer von uns einen offenen Beinbruch hat, oder so, dann NIE WIEDER....

Ich drück die Daumen, daß Deine Maus vielleicht noch mal drüber nachdenkt und sich dreht. Und sie soll sich noch etwas Zeit lassen! Das hoffe ich bei meinem auch, wenigstens liegt er richtig.

no avatar
   linchen1001
schrieb am 14.06.2010 09:19
Guten Morgen
bei mir ist alles schick.
Hier mein Bauch

Status:
schrieb am 14.06.2010 09:35
Bei mir ist auch alles gut, weiterhin keine großen Beschwerden. An den letzten 3 Abenden hatte ich etwas Rückenschmerzen, aber ich will mich nicht beschweren. Bauch hat sich noch nicht gesenkt, Muttermund ist aber schon seit 4 Wochen weich und verkürzt... habe morgen früh wieder VU, bin mal gespannt was Chef mir erzählt Ja
Wahrscheinlich hat sich nichts geändert und habe wie Lumile auch bei 50+0 das Baby noch in mir (von wegen der kommt eh frühergrins)

lg und einen schönen Tag noch

Chichi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2010 09:39
@linchen1001: Wow, hast Du nen schicken Bauch zwinker

Status:
schrieb am 14.06.2010 09:47
@Chinagirl, na das wird ja noch schön stressig für dich Ohnmacht
Aber wenigstens hast denn ein vernünftiges Krankenhaus.

Ich habe gerade gelesen, in China ist es Mode, einen Kaiserschnitt zu machen, damit das Kind auf jeden Fall das richtige Sternzeichen hat, oh je...
Und ich wäre so froh, den nicht machen zu müssen.

Hör mir bloß auf mit der Namenssuche. Wir sagen auch keinem was, den Fehler hatten wir am Anfang leider auch begangen und irgendwie meckern immer alle rum.
Ich werde mich auch noch weiter nach Namen umschauen, aber wenigstens haben wir für den "Notfall" jetzt einen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020