Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was könnt das sein???
no avatar
   mäuschen
schrieb am 13.06.2010 18:18
Hallo Mädels,

nachdem ich gestern den ganzen Tag im Liegen verbracht hab (enorme Magenschmerzen/ Probleme mit Durchfall etc.) gehts mir heut wieder gut. Das einzige was übrig geblieben ist, ist ein schmerz auf der rechten Seite ich würd sagen so ca. 15-20cm neben dem Bauchnabel. Aber nur rechts. Der Schmerz tritt auch nur bei Bewegung auf. Wenn ich ruhig liege, stehe oder sitze tut gar nix weh. Hauptsächlich beim Aufstehen oder Durchstrecken tuts weh. Blinddarm hab ich auf grund der Höhe und verschiedenen Tests schon ausgeschlossen.
Vermute, dass mein Krümel (Ende 18.ssw) einfach Platz braucht und mir deshalb da was zusammen drückt (evtl Zwerchfell???)

Zum Arzt kann ich frühestens Morgen. Sonntags ist das hier mehr als kompliziert...

Vielen Dank...


  Re: Was könnt das sein???
avatar    Chichi
Status:
schrieb am 13.06.2010 18:25
Naja, Zwerchfell liegt definitiv höher, deshalb gehe ich davon aus dass es noch ein Bereich im Darm ist der noch etwas gereizt ist.

Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Besserung und dass die Schmerzen spätestens morgen wieder weg sind Ja

lg Chichi


  Re: Was könnt das sein???
avatar    raute37
schrieb am 13.06.2010 19:35
Kann sein, dass das Kind irgendwo draufdrückt. Ich hatte so was ähnliches mal eine Weile auf der linken Seite. Hat sich dann aber irgendwann gelegt.

Wenn's schlimm ist, kannst Du ja morgen mal zum Arzt.

Alles Gute und liebe Grüße,
Raute


  Re: Was könnt das sein???
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 13.06.2010 21:51
Du sagst zwar, du hast Blinddarm ausgeschlossen durch Tests usw. aber trotzdem nochmal der Hinweis: Der Blinddarm verschiebt sich bei Schwangeren Richtung rücken. Es gibt also Schwangere die mit akutem Blinddarm und dem Symptom: Extreme "Nieren" bzw. "Rückenschmerzen" kommen. Weiß nicht, ob es spezielle Tests für Schwangere gibt Ich hab ne Frage aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, würde ich vielleicht doch mal einen Arzt fragen smile
LG
Cherry




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021