Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2010 10:56
Hu-hu, liebe Mitschwangere!

Ich werde morgen Nachmittag meinen ersten FA-Besuch absolvieren und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Bei meinen ersten Schwangerschaften war ich auch schon etwas später beim Arzt, aber so spät dann doch noch nicht. Ich hoffe, meinem Schneeflöckchen geht es gut beten. Außerdem werde ich dann morgen erfahren, ob ich Januarlie oder vielleicht doch noch Dezemberlie bin. Drückt mir vielleicht jemand die Daumen für morgen?

Danke fürs Lesen Blume

winkewinke
Norda.


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
avatar    Bluemelein
Status:
schrieb am 13.06.2010 11:01
  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2010 11:04
wui!!! erst in der 13 ssw ja fast 14 ssw einen termin beim FA??? wow!! bitte, wie hast du das so lange ausgehalten Ohnmacht

na da wirst du ja morgen schon ordentlich was sehen! alles gute


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   mialita
schrieb am 13.06.2010 11:33
Ich drücke dir die Daumen! Habe morgen auch meinen ersten US Termin, bin aber erst in Woche 5 und völlig aufgeregt.

Alles Gute wünsch ich dir!
LG


  Werbung
  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 13.06.2010 11:51
Meine Däumchen hast du auch!!
Ich hätte das nie so lange ausgehalten smile Respekt!

LG


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   Angel0129
schrieb am 13.06.2010 11:54
Morgen möchte ich auch den ersten Termin vereinbaren.

ich drücke dir die daumen auch

klatschen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.10 11:55 von Angel0129.


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   Maiki
schrieb am 13.06.2010 12:01
Auch von mir viele Daumen



Maiki


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 13.06.2010 12:35
RESPEKT, wie lautet das Rezept, .....so lange auszuhalten, ohne zum FA zu gehen?

Ich drück Dir auf alle Fälle die Däumchen.

Alles Liebe und Gute für Dich
schnapsi_77


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   sunshine 85
schrieb am 13.06.2010 13:14
hi drücke dir auch beide daumen.... ich habe am mittwoch den 16.06 meinen ersten termin und bin völlig aufgeregt. muss dann noch bis zum sonntag meine klappe halten weil ich es erst dann meinem Mann sage denn da ist unser erster Hochzeitstag..... bin morgen auf jedenfall in gedanken bei dir....lg


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
avatar    sunnie
schrieb am 13.06.2010 15:32
Klar bekommst Du ganz viele Daumen von mir
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Alles in Ordnung ist und Du Deinen ET in dem Monat bekommst wo Du es Dir wünschst zwinker Die Kleinen kommen ja eh dann wann sie wollen smile) Alles Gute winken


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2010 15:40
@all: Danke euch allen für die Daumen! Blume. Wie habe ich so lange ausgehalten? Da kam so einiges zusammen: Babysitterin krank, dann musste ich einmal den Termin selbst verschieben, da mein Mann, der auf die Kids aufpassen sollte, für einen Kollegen einspringen musste. Dann waren die ganzen Feiertage, dann mein Doc im Urlaub. JETZT bin ich endlich dran. Ansonsten geht es mir gut, ich hatte einmal eine Schmierblutung, aber nur ganz kurz und dann schon wieder weg, kein Grund also zum anderen Arzt zu gehen, zumal "meiner" auch ein sehr sehr guter ist.

@mialita: Ich denke morgen auch an Dich!

@sunshine_85: meine Daumen sind für Dich ebenfalls gedrückt

@Angel0129: (vorsichtig) Herzlichen Glückwunsch Party und

GLG
Norda.


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 13.06.2010 17:53
viel glück liebe nordaknutsch


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2010 19:25
@franzis_vanessa: Danke, liebe Franziska knuddel! Ein dickes Daumendrücker zurück

GLG
Norda.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.10 19:30 von Norda.


  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 13.06.2010 19:45
  Re: Morgen erster Ultraschall... Drückt mir wer die Daumen?
no avatar
   TanjaMaus
Status:
schrieb am 14.06.2010 08:02


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021