Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Januarli nur müde und depri traurig
no avatar
   Goldfisch
schrieb am 12.06.2010 23:20
Guten Abend,
z. Zt. erkenne ich mich kaum wieder traurig es ist meine erste Schwangerschaft und ich könnte den ganzen Tag nur Gammeln, bin antriebslos, schlafe viel und möchte meine Ruhe haben. Seit 2 Tagen habe ich auch ein Schwindelgefühl...Heute hatte ich soooo Hunger auf Gehacktessauce und Spaghetti... mein Mann machte das Essen und als es vor mir stand und ich es gerochen habe, hätte ich brechen können traurig
Vor meiner Schwangerschaft war ich total cappusüchtig, nun wird mir beim Geruch vom Kaffee total übel... ich könnte den ganzen Tag Tee, Wasser und kalten Kakao trinken.
Ich bin auch total foul geworden, komme gar nicht richtig aus dem A.... traurig
Am 07.07. habe ich meine nächste VU (NFM und Blutabnahme)...

Wünsche Euch gute N8 & DANKE fürs Jammern,
Goldfisch


  Re: Januarli nur müde und depri traurig
no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 13.06.2010 07:39
Guten morgen!

Alles was du beschreibst ist total normal!
In meiner ersten ss hatte ich das mit dem essen auch, total hunger auf was und wenn ich es dann hatte wurde mir davon schlecht. Jetzt habe ich keinen Hunger, mir ist einfach nur schlecht.
Ich habe auch keine Lust irgendwas zu machen und schlafen ist mein neues Hobby smile
Aber glaube mir, es wird besser!!!
Nicht verzweifeln, du bist wirklich nicht alleine smile
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, unternimm doch was schönes, dann geht es dir auch besser.


  Re: Januarli nur müde und depri traurig
no avatar
   Wuki1979
schrieb am 13.06.2010 09:40
Hallo!

Ich kann mich nur anschließen. Das mit dem Essen ist echt eine Katastrophe und ich bin jedes mal froh, wenn es vorbei ist und ich alles drinbehalte.
Wenn mein Magen das knurren anfängt, wird mir sofort schlecht und ich muss etwas essen. Aber was, wenn man auf nichts Hunger hatOhnmacht

Das mit der Müdigkeit und Lustlosigkeit ist nicht mehr so einfach, wenn man noch ein 3 1/2 jähriges Kind um sich rum hat.pfeifen
Augen zu und durch


  Re: Januarli nur müde und depri traurig
no avatar
   Friesi2
schrieb am 13.06.2010 09:48
Würde sagen das ist NORMAL, süße....


ich habe mich auch nicht wiedererkannt, konnte mich auch nicht an die anderen beiden Schwangerschaft erinnern. Fand es richtig doof aber so langsam pendelt es sich wieder ein. Obwohl, länger als eine Stunde in der Stadt rumlaufen kann ich immer noch nicht. Bin danach total k.o.


lg Claudia


  Werbung
  Re: Januarli nur müde und depri traurig
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 13.06.2010 10:19
Hey Du, das ist völlig normal! Das geht noch viel schlimmer, nämlich daß Du auch unausstehlich wirst! zwinker Dein GöGa kann Dir dann gar nichts mehr recht machen, Du bist nur noch am Meckern und Motzen usw. grins

Und daß Du keine Lust mehr auf Cappucino hast, ist nicht schlimm. Dein Körper sagt Dir jetzt ganz genau, was er braucht, und was nicht, also hör auf ihn. Wasser ist sowieso viel gesünder! zwinker

Das wird schon wieder, das zweite Trimester ist das schönste, bevor dann die Zipperlein anfangen, das kannst Du ja im Julili-Tagesthread nachlesen. LOL

streichel


  Re: Januarli nur müde und depri traurig
no avatar
   Maiki
schrieb am 13.06.2010 11:24
Liebe Goldfish,

Du sprichst mir aus der Seele, nur bin ich nicht mehr so schlecht gelaunt....mein Mann ist mir dankbar. Seit zwei Tagen kämpfe ich nun auch mit der Übelkeit, vorzugsweise abends...und müde und lustlos bin ich auch extrem...kann mich zu nix aufraffen.... Ich denke es ist so richtig, da müssen wir wohl durch, mir geben diese Zeichen etwas Sicherheit, denn daran mache ich fest, dass alles o.k. ist.

Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen faulen Sonntag wünscht Dir

Maiki


  Re: Januarli nur müde und depri traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2010 16:29
Mir gehts es genauso. Bin nur noch noch Müde und will nur noch schlafen. schalfen. Bin so lustlos geworden. Hunger habe ich auch nicht mehr auf alles. zwinge mich aber etwas zu essen. Ohnmacht.

Mein nächster Termin ist auch am 07.07.2010




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020