Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 12.06.2010 22:31
Hallo ihr lieben Junilis,
ich habe es auch geschafft. Ich habe am Dienstag wie ja noch gepostet leichte WEhen bekommen, die dann Abends immer stärker und regelmäßiger wurden nach dem Sex. Sind dann um 2 Uhr Nachts in die Klinik gefahren, allerdings haben die mich dann wieder nach Hause geschickt, da sich noch nicht so viel getan hatte. Morgens waren die Wehen wieder fast weg, Gegen spät Vormittag wieder da und dann um 12 Uhr in die Klinik, weil ich so langsam auch nicht mehr konnte.Da haben die mich dann um 14 Uhr an den Wehentropf gehangen da meine WEhen nicht stark genug waren.Wehen wurden dann auch immer stärker. Gegen 17 Uhr waren die WEhen so stark das ich nur noch weinen konnte. Da sagte mir die Hebamme das ich eine PDA bekommen soll, da bei jeder Wehe durch meine Verkrampfung der Muttermund verkrampft und nicht weiter aufgeht.Da war er nämlich seit über 2 Stunden nur bei 5 cm. Naja nachdem dann die PDA saß ging es mir besser sodass ich mich etwas entspannen konnte.Und dann gind der Muttermund auch stetig offen bis er schließlich gegen 20:45 ganz offen war. Dann war nach 6 Presswehen um 21:05 Uhr am 9.6. die kleine ROMY Marleen da.
Sie hat die Maße von 3160 gramm, 48 cm und Ku 34,5.
Hier ein Bild von der Maus

Jetzt sind wir seit heute wieder zu Hause und genießen das Leben zu 5 und müssen uns noch alle an die Situation gewöhnen. Ich muss mich auch noch etwas erholen da das echt die heftigste meiner Geburten war.



  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 22:45
Wow süßer als ein Engel!!! herzlichen Glückwunsch... habe deine Geschichte nicht mitverfolgen können, da ich ja selbst noch ganz neu bin. Wünsche euch alles Gute!!!


  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   hope83
Status:
schrieb am 12.06.2010 23:12
Herzlichen Glückwunsch udn Herzlich Willkommen kleine Romy !!

liebe Grüße
Irena und Fiete


  Re: Junili ist zurück mit Baby
avatar    Mami84
schrieb am 13.06.2010 07:30
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ist echt ne gaaaaanz süße Prinzessin!!! Elefant


  Werbung
  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   Schneckchen1973
schrieb am 13.06.2010 07:37
Huhu winkewinke,

euer Mädel ist ja süüüß! Und es ist also doch eine Romy geworden... Wir sind ebenfalls bei unserer ursprünglichen Namenswahl geblieben.
Super, dass ihr schon wieder daheim seid. Ich wünsch euer nun fünfköpfigen Familie eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und hoffe, dass wir uns irgendwann mal im Elternforum lesen.

Liebe Grüße


  Re: Junili ist zurück mit Baby
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 13.06.2010 07:41
Herzlichen GlückwunschParty!


  Re: Junili ist zurück mit Baby
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 13.06.2010 09:25
Die ist ja süss smile
Herzlichen Glückwunsch Elefant


  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   zoute1974
schrieb am 13.06.2010 10:13
Eine wirklich süße Maus. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit zu fünft.
Und für dich gute und schnelle Erholung.

Zoute


  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   erdbeere123
schrieb am 13.06.2010 12:57
Hey Verena,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Party
Sie ist ja super niedlich. Zum knuddeln knuddel

Erhol dich gut und genießt die Zeit zu Fünft zwinker

Habt ihr euch jetzt doch für den Namen "Romy" entschieden, ja? Blume


  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   Emmaliese
schrieb am 13.06.2010 13:47
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!

Erhohl dich noch gut und genieß die Zeit!

LG


  Re: Junili ist zurück mit Baby
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 13.06.2010 13:53
Herzlichen Glückwunsch Elefant zur kleinen Prinzessin

... hübscher Name grins


  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   Ella31
schrieb am 13.06.2010 15:05
süß! herzlichen glückwunsch!


  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   balou33
schrieb am 13.06.2010 16:16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!
Erhol dich mal gut nach dieser Geburt, ich denke, du wirst deine Kräfte
noch brauchen zwinker

Liebe Grüße,
Balou


  Re: Junili ist zurück mit Baby
avatar    gian
schrieb am 13.06.2010 16:25
was für eine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Prinzessin und eine schöne Kuschelzeit zu fünft

lg


  Re: Junili ist zurück mit Baby
no avatar
   Maike1982
Status:
schrieb am 13.06.2010 16:39
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu 5...
Die kleine ist ja echt niedlich...

Lg. Mareike




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021