Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

End-Junili hat entbunden. Vielleicht kennt mich noch jemand
no avatar
   glitzi77
schrieb am 12.06.2010 08:55
Hallo an alle Lieben,

nachdem ich mich ein wenig zurückgezogen habe möchte ich mich wieder zurückmelden.
Die letzten Wochen der Schwangerschaft liefen so lala ab, dann bekam mein Vater wie aus heiterem Himmel einen schweren Herzinfarkt und konnte in letzter Minute noch gerettet werden. Mittlerweile gehts ihm wieder super...unglaublich wieviel Glück er hatte...zumal er beinahe sein erstes Enkelkind hätte nicht kennenlernen dürfen.

Als ich Ende der 35. SSW beim FA-Termin war, schien alles ok, Mini wog ca. 2300 g, war fit, nur die BEL hatte sich nicht mehr geändert und ich hatte mich auf einen KS-Termin so um den 20.06.2010 eingestellt.
1 Woche später bei der Untersuchung wurde meine Ärztin ein wenig stutzig, da sich gewichtsmäßig nichts beim Kleinen getan hat und bat mich nochmal zum Spezial-Ultraschall 2 Tage später zu kommen.
Da konnten keinerlei Auffälligkeiten bezüglich einer Unterversorgung gefunden werden. Nichts desto trotz sollte ich mich spätestens 1 Woche später im KH vorstellen, um den KS-Termin auszumachen.
Dort angekommen und nach ein paar Untersuchungen stellte der untersuchende Oberarzt fest, dass sich der Kleine erneut nich weiterentwickelt hat und nach Rücksprache mit meiner FÄ empfahlen sie mir, gleich im KH zu bleiben, um den KS spätestens 2 Tage später zu machen, da sie doch etwas besorgt wären, auch wenn versorgungstechnisch auf den ersten Blick alles wäre.
Naja, dies waren also die News am 07.06.2010 und der KS sollte dann tatsächlich am 09.06.2010 stattfinden.
Doch bereits am Tag drauf ging alles unheimlich schnell, bei der Visite sagten sie mir, dass ich bitte nichts mehr essen und trinken soll, sie würden mich um ca. 11 Uhr in den OP bringen und den Kleinen holen!
Es ging so schnell, dass ich gar nicht großartig ins Überlegen kommen konnte und somit wurde unser Sonnenschein am 08.06.2010 um 12.23 Uhr mit nur 2240 g und 47 cm klein in der SSW 36+6 geboren.
Er hat sich so gut gemacht und brauchte nach eingehender Untersuchung durch die Kinderärzte keinerlei fremde Unterstützung und durfte mit mir auf die Station. Er ist kerngesund und es scheint, als wäre doch die Plazenta schuld an der Unterversorgung gewesen.
Nun versuchen wir ihn aufzupeppeln, um ihn bald nach Hause mitnehmen zu können.

Ich kann euch unser Glück gar nicht beschreiben! Wir freuen uns ohne Ende und sind unendlich dankbar!

Ganz liebe Grüße
Glitzi

Re: End-Junili hat entbunden. Vielleicht kennt mich noch jemand
no avatar
   Igelweibchen
Status:
schrieb am 12.06.2010 09:00
herzlichen Glückwunsch...

Gruß Igelweibchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 09:03
hey süsse!!! ich hab mich eh schon gefragt wo du bist!!! knuddel

na ich bin froh, dass alles gut gegangen ist und euer sohn gesund ist!!!!

herzlichen glückwunsch Party und eine schöne kennenlernzeit!!!

Status:
schrieb am 12.06.2010 09:52
Alles gute zu eurem Sohnemann Party

Schön, dass es ihm gut geht

Werbung
schrieb am 12.06.2010 10:34
alles gute euch beiden und herzlichen glückwunsch!
lg susi

Status:
schrieb am 12.06.2010 11:10
Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn

schrieb am 12.06.2010 11:54
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen Ich freu michParty Schön, geht es ihm gut und so drücke ich Euch die Daumen dass Ihr ihn bald nachhause holen könnt und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit

no avatar
   erdbeere123
schrieb am 12.06.2010 12:31
Herzlichen Glückwunsch Party

Noch ein Junili, der es geschafft hat Blume

no avatar
   sunshine 85
schrieb am 12.06.2010 16:01
alles liebe und gute euch zweien.... gott sei danke haben die ärzte dann doch so schnell reagiert.viel glück und eine schöne zeit....

Status:
schrieb am 12.06.2010 16:23
Mensch Glitzi,

was macht ihr denn für Sachen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Party

Status:
schrieb am 12.06.2010 17:36
Ach herrje! Da habt ihr aber auch was mitgemacht!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute für die nächste Zeit.

damit der Kleine schön zunimmt und bald nach Hause kann.

no avatar
   Stina06
schrieb am 12.06.2010 21:04
Wie schön, gut dass die Ärzte so aufmerksam waren.

Alles Gute für Euch drei

Stina

no avatar
   Maike1982
Status:
schrieb am 13.06.2010 17:52
Huhu,

alles Gute zu Eurem Sohnemann... und das er bald nach Hause kommt aber das wird er bestimmt.....
schön das es Euch so gut geht...

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 13.06.2010 17:55
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss... und gott sei dank geht es deinem kleinen schatzi gutsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021