Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
avatar    Joppe
Status:
schrieb am 12.06.2010 06:21
Guten morgen ihr Lieben,

habe gestern erfahren, dass die Freundin meines Bruders auch schwanger ist ElefantElefant

Sie war zwar noch nicht beim FA (erst Montag), müsste aber heute bei 5+3 sein. Freue mich total für die beiden. Und für unsere Maus: da bekommt sie doch gleich ein Kusinchen oder einen Kusin

Sonst gibt es nicht viel neues, habe immernoch massig Wasser in den Füßen und Beinen und die Nächte sind... naja... bescheiden bequem. Aber was solls, 22 Tage noch grins

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Blume

Liebe Grüße
Frauke


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
avatar    Bluemelein
Status:
schrieb am 12.06.2010 06:28
Guten Morgen.
Nu hatte ich auch gerade den Tagespiep eröffnet, aber du warst schneller zwinker

Meine Nacht war wieder bescheiden, jedes Umdrehen ist ne Qualsehr treurig

Und wir haben noch immer keinen Namen für unsere MausOhnmacht Das wird glaube ich, langsam Zeit....

Na dann hoffen wir mal auf schönes Wetter heute, denn abends soll gegrillt werden.

Euch allen einen schmerz- und stressfreien Samstag.


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 07:20
schönen guten Morgen

Blümelein mir gehts ähnlich wir konnten uns auch noch nicht auf einen Namen einigen.
Die Vorschläge meines Mannes finde ich einfach nur grauenhaft und er meine leider auch.

Joppe, das ist aber schön.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 07:32
Huhu!

Bei mir gibt es auch nichts Neues! Die üblichen Qualen -wenig Schlaf, ständig zur Toi, Ziehen und Ziepen im Unterbauch...
Noch 23 Tage!!!! Elefant


@Blumelein: Bei mir ist das Umdrehen auch ne Qual, wie ein Marienkäfer, der unbeabsichtigt auf dem Rücken gelandet ist
@Iceblue: hat sich Dein Bauch nun schon gesenkt?

Schönen Tag noch....

LG Snassi79


  Werbung
  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 07:36
Snassi ja, mein Bauch ist so richtig schön nach unten gerutscht.

Bin so froh darüber, hab mich die letzten paar Wochen mit extremem Sodbrennen rumgequält, das ist jetzt wie weggeblasen und meinem Rücken gehts auch wieder viel besser.


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   svenja2001
Status:
schrieb am 12.06.2010 07:58
Morgen!

Heute kann ich gar nicht meckern! Ich habe bis auf einen Pipi-Stopp heute Nacht- nachdem ich auch direkt wieder eingeschlafen bin, sehr gut geschlafen. KEINE Rippenbogenschmerzen mehr! Dann wird der Bauch doch gut gesunken sein- meinte mein Menne nämlich auch schon....Ansonsten tut sich nicht wirklich was...Jetzt wo es auf den Endspurt zu geht, gehts mir wirklich ganz gut....

LG SVenja


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 08:42
guten morgen,
also bei uns auch alles ok.die nacht wahr bescheiden diesmal ich glaub ich musste alle 1-1,5 stunden aufn pottIch bin sehr sauer dann hatte unser kleiner kopfschmerzen und anstatt rüber zu kommen und bescheid zu sagen,neiiiinnnn heult er wie ein schlosshund!naja hab ihn dann versorgt und wieder ins bett,da fing dann der kleine bauchbewohner an randale zu machenIch wars nicht.
naja bin eben aufgestanden vor hunger.....
gleich mal nen kleinen ausflug zum fussballplatz um die ecke.....den ganzen tag auf der couch oder halb liegend im bürostuhl borrrr das kann ich nicht.....aber ich schone mich,versprochen!!


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 09:24
grinsIch piepe auch mal mit...

Mir geht es auch so lala...meine Beine und Füsse tun mir weh vorallem wenn ich zur Ruhe komme.
Nachts schlafe ich auch schlecht und meistens stehe ich zwischen zwei Uhr und drei Uhr auf und mache irgendwas sinnloses (Computerspiele, Kreutzworträtsel...manchmal auch essen ROFL)
Bis jetzt muss ich Nachts immer nur einmal auf die Ich muss mal das liegt wohl daran das das Baby auch noch nicht fest im Becken ist.
Habe meinen Kaiserschnitt Termin ja auch verschoben anstatt 21.06 auf den 28.06 dann bin ich nämlich 38+4 und für das baby ist es bestimmt besser.


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
avatar    Mami84
schrieb am 12.06.2010 09:29
Morgen ....

bei mir auch kaum schlaf, ständig auf Toi...teilweise nur noch laune traurig will endlich das die kleine da is....


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 10:12
@mami84

Du hast aber ja noch ein bischen Zeit...für dein Baby wäre es echt nicht gut wenn es jetzt schon geboren werden würde traurig

Warum wollen immer alle das die Kinder so früh kommen?

Bei mir im Bakanntenkreis schütteln auch einige den Kopf, das ich mir "freiwillig" eine Verlängerung verpasst habe...


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 12.06.2010 11:43
*piep*

Wir sind auch noch da! Ja

Zu meinem schmerzenden Steißbein und den Schlafproblemen ist mir heute noch ein Brustwirbel verrutscht, so daß ich im ungünstigsten Falle Schmerzen beim Eintamen habe. Ich hatte das schon mal vor ein paar Jahren, daher kenne ich das. Ich hab ne Frage

Daß der Körper aber auch überall so weich werden muß, ich hab das Gefühl, alle Gelenke und alle Knorpel und was nicht noch alles wird gerade weicher, dabei könnte sich das doch alles auf die Region beschränken, durch die das Baby durch muß! zwinker *seufz*

Öh, Name? Also ich bin unsere Liste wieder und wieder durchgegangen, irgendwie hat mir keiner mehr gefallen. Also wir haben auch noch keinen Namen, weiß auch nicht, wie das noch enden soll.... Ohnmacht


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   crissy0815
schrieb am 12.06.2010 11:55
Hallo!
Mir geht es heute auch ziemlich bescheiden. Habe mich wohl gestern etwas verausgabt. Naja, jetzt sitze ich eben hier mit Kopfschmerzen aua Fingern und juckenden Füßen und merke von Tag zu Tag, dass auch bei mir (35+4) das Ziehen im Bauch doch deutlich zunimmt. War zwischendurch ja schon etwas irritiert, weil ich so gar nüscht im Bauch gezogen hat und der Bauch sich trotdem gesenkt hat.
Hat einer von euch vielleicht noch einen Tipp, was man gegen schmerzende Fingergelenke tun kann? Selbst das Tippen ist echt unangenehm.
Bis denne
Crissy


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 12:15
Hallo,

meine Nacht war ganz gut. Meine Laune ist heute aber miserabel. Heute ist einfach nicht mein Tag sehr treurig

Wir gehören zu den glücklichen, die einen Namen haben Elefant

LG und einen schönen Tag!


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:41
Hallo, ihr Lieben! Ich guck mal bei euch rein, obwohl ich erst 15+1 bin. Ich versuch einfach meinen Herbst zu planen und da ihr so etwa einen Monat vor dem ET seid, bin ich mal neugierig, wie eingeschränkt man ist, in Bewegung, Aktivität usw. Kann mir natürlich vorstellen,dass es verschieden ist, aber so einen Eindruck.

Konkret, ich plane kurz zu reisen, einmal um die 27. Woche und einmal (wenn's geht) um die 31. SSW. Das erste wär ne 2 stündige Flugreise mit Arbeitsstress (Konferenz), das zweite ist ein Umzug mit Zugreise, etwa 5 Stunden. Was meint ihr? Aus eurer jetztiger Verfassung heraus könnt ihr das wohl am besten beurteilen. Soll ich mir das zutrauen (angenommen, es läuft alles ok)?


  Re: ~~~+++~~~+++ Juli - Tagespiep +++~~~+++~~~
avatar    Chichi
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:54
@blahblah: bin heute 36+0 und fühle mich immer noch so gut dass ich verreisen könnte; keine nennenswerte körperliche Beschwerden. Aber da kann man glaube ich schlecht in voraus sagen wie es einem gehen wird... kannst du auch ziemlich kurzfristig der Reise zusagen, oder müsstest du das jetzt schon tun?

lg Chichi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021