Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Januar Mami zurück vom VU
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 11.06.2010 15:18
Hi winken
So bin wieder da vom Doc. Muss ja alle 2 Wochen hin wegen dem Blöden Hämathom. Leider ist es immer noch nicht weg traurig. Im Ultraschall blubberte schön das Herz aber Krümelchen schlief und ließ sich auch durch Husten nicht aufwecken smile Typisch Steinbock wie die Mama Ich wars nicht Jetzt heißt es weiter auf Sex verzichten und schön schonen smile. Urin war auch in ordnung und Gewicht hab ich wieder zugenommen. Jetzt muss ich wieder in 2 wochen hin und dan kann man ja schon 3D bilder machen ach bin ich hibbelig was es wird. Ich Träume immer mal von einem Mädchen und dan von einem Junge. Hauptsache Gesund gel !! Wie gehts Euch Januar Mamis so ? war noch jemand beim Doc ??




  Re: Januar Mami zurück vom VU
no avatar
   bell02
Status:
schrieb am 11.06.2010 15:37
Hallo,

da geht´s dir ja ähnlich wie mir. Prima. Ist dein Hämatom gross? Von GV-Verbot hat mein Gyn nix gesagt, lediglich von allg. Schonung??
Ich hoffe wie du, dass es sich resorbiert und nicht blutet.


LG Bell


  Re: Januar Mami zurück vom VU
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 11.06.2010 15:47
also es ist im Moment 1,6x1,1 cm groß in der 5 woche war es 0,6x0,5 cm. Aber sie hat heute endeckt das meine Plazenta auf der anderen Seite ist also nicht beim Hämathom in der nähe. Wie groß ist den deins?


  Re: Januar Mami zurück vom VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2010 18:20
Hatten gestern US und haben das Herz bubbern sehen... Hammergefühl, unbeschreiblich...

Habe ein Bild aber leider keinen Scanner traurig


  Werbung
  Re: Januar Mami zurück vom VU
no avatar
   bell02
Status:
schrieb am 11.06.2010 21:01
Hi Alsoki,

er hat gesagt ein kleines Hämatom, und damit hab ich mich zufrieden gegeben!!
Es würd ja wahrscheinlich auch nix ändern, wenn ich es wüsste. Und wäre es wirklich bedenklich gross, dann hätte er mir genaueres gesagt. Bin ich mir sicher.

LG Bell


  Re: Januar Mami zurück vom VU
no avatar
   fabia1
Status:
schrieb am 11.06.2010 22:07
Hallo!

Das ist nicht sehr groß, mein Hämatom war 2,5 x 2,2 cm groß, das war in der 5. Woche, 1 Woche später war es noch 2,2 x 1,9 cm und letzten Dienstag, also weitere 3Wochen später war es nicht mehr zu sehen.

Dein Hämatom wird sicher bald resorbiert sein!

Ach ja, bei meiner Tochter hatte ich ein Hämatom, das war 5,5 x 5,0 cm groß, auch das ist irgendwann verschwunden!

Alles Liebe,
Fabia1


  Re: Januar Mami zurück vom VU
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 13.06.2010 18:31
Melde mich jetzt erst wieder smile

Ja ich hoffe auch das es einfach verschwindet. Im moment habe ich die ganze Zeit so ziehen in der scheide und Bauchweh. Wahrscheinlich weil ich mich so aufgeregt habe über meine Mutter und traurig bin wegen meiner oma die eine Blutvergiftung und nierenversagen hatte. Hoffe das es wieder verschwindet und nicht schlimmer wird. Nehme fleißig meine Magnesium weiter.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020