So, hab heute meine Progesteron spritze abgeholt und da schaut meine Ärztin immer gleich mal nach den Kleinen
Also bin jetzt erst noch mal 2 Wochen krank geschrieben und dann werde ich wohl bis höchstens 20 Stunden pro Woche arbeiten. Ganz daheim kann ich auch nicht, dazu ist mir es zu öde. Und meine Freundin und Lieblingsarbeitskollegin will ich ja auch noch ein bisschen sehen. Meine Ärztin würde mich auch komplett rausnehmen, aber wenn ich ihr verspreche, nur arbeiten zu machen, die im "sitzen" gehen, bzw. nicht anstrengen, dann darf ich auch arbeiten. Und das möchte ich auch gerne tun. Wie gesagt, jetzt erst noch mal 2 Wochen daheim, dann wohl ne Woche arbeitne und dann fahre ich eh erst mal 2 Wochen in Urlaub nach Dänemark
Auf jeden fall geht es den Kleinen wohl prima, zumindest konnte man die Herzchen sehen. Bei dem einen
Zwillinge etwas schlechter, nachdem der sich etwas versteckt hat, aber soweit alles wunderbar.... Musste erst gelockt werden um sich zu zeigen. Die beiden Böhnchen sind jetzt 0,79 und 0,84cm groß und fühlen sich hoffentlich wohl bei mir. Muss mich halt weiter schonen, damit auch wirklcih alles gut läuft... Ach ja, um 3 Tage wurde ich zurück datiert...
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.10 10:59 von lena2809.