Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Angst umsonst gewesen @Januarli
Status:
schrieb am 11.06.2010 10:58
So, hab heute meine Progesteron spritze abgeholt und da schaut meine Ärztin immer gleich mal nach den Kleinen

Also bin jetzt erst noch mal 2 Wochen krank geschrieben und dann werde ich wohl bis höchstens 20 Stunden pro Woche arbeiten. Ganz daheim kann ich auch nicht, dazu ist mir es zu öde. Und meine Freundin und Lieblingsarbeitskollegin will ich ja auch noch ein bisschen sehen. Meine Ärztin würde mich auch komplett rausnehmen, aber wenn ich ihr verspreche, nur arbeiten zu machen, die im "sitzen" gehen, bzw. nicht anstrengen, dann darf ich auch arbeiten. Und das möchte ich auch gerne tun. Wie gesagt, jetzt erst noch mal 2 Wochen daheim, dann wohl ne Woche arbeitne und dann fahre ich eh erst mal 2 Wochen in Urlaub nach Dänemark
Auf jeden fall geht es den Kleinen wohl prima, zumindest konnte man die Herzchen sehen. Bei dem einen Zwillinge etwas schlechter, nachdem der sich etwas versteckt hat, aber soweit alles wunderbar.... Musste erst gelockt werden um sich zu zeigen. Die beiden Böhnchen sind jetzt 0,79 und 0,84cm groß und fühlen sich hoffentlich wohl bei mir. Muss mich halt weiter schonen, damit auch wirklcih alles gut läuft... Ach ja, um 3 Tage wurde ich zurück datiert...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.10 10:59 von lena2809.

Re: Angst umsonst gewesen @Januarli
no avatar
   Friesi2
schrieb am 11.06.2010 11:04
na das hört sich dioch sehr gut an. Schone dich und freue dich auf deinen bald kommenden Urlaub.

LG Claudia

schrieb am 11.06.2010 11:12
Hi Lena,
wie schön, dass es euch gut geht.

Wieso wird man eigentlich zurückdatiert? Geht das nur nach der Entwicklung?
Weil das Argument, der ES war wohl früher, kann ja nicht sein? oder?

LG Anna

schrieb am 11.06.2010 11:13
Wir wollen auch nach Dänemark, aber erst im August.
Wohin fahrt Ihr denn?
Da wären wir uns vielleicht noch übern Weg gelaufen.

Werbung
Status:
schrieb am 11.06.2010 11:26
@Annna71

Juhuuu, schön, dich hier als "Frischschwanger" auch zu sehen Elefant

Normal wird man zurück, bzw vordatiert, wenn man nicht genau weiß, wann der Eisprung war. Kommt aber auch auf die Entwicklung an. Letzte woche war ich angeblich noch ne woche zurück, jetzt nur noch 3 Tage. Kann sich wohl ständig ändern. Aber ich bin erst mal froh, das es so ist wie es ist smile

Wir fahren im Juli nach Hvide Sande. Kennst das? Ist im Westen von Dänemark. Schade, das wir uns nicht treffen, wäre doch echt klasse gewesen. Freu mich acuh schon total!!!!

schrieb am 11.06.2010 12:05
Hi,
kenn ich. Wir campen da ca. 3 km weiter.
Wart ihr schon mal da?
Wir waren die letzten 2 Jahre da, vor 2 Jahren recht zufällig. Man kann da gut kiten (ich nicht, mein Freund smile ),
letztes Jahr sind wir wieder da hin, weil wir mitlerweile ja auf den Hund gekommen sind und der da auch seinen
Spass hat.

schrieb am 11.06.2010 15:36
Toll ist bei Dir Alles in Ordnung und konntest Du Deine Kleinen mit schlagendem Herzchen sehen Ich freu mich Schone Dich und freu Dich auf die Ferien...*jubel* Liebe Grüsse und weihtern Alles Gute und viele

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 11.06.2010 15:50
schön das es den zwillis gut geht smile Und schon Dich schön zwinker Alles gute weiterhin !!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023