Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Urlaubszeit...
schrieb am 11.06.2010 08:45
hallo Mädels,

jetzt wo die Urlaubszeit begonnen hat, wollte ich mal fragen, wo ihr alle so euren Urlaub verbringt?

Mein Mann und ich wollen eine Woche nach Rhodos... sollte ich wegen des Fluges was beachten? bin dann in der 17 SSW

Re: Urlaubszeit...
no avatar
   Kira29
schrieb am 11.06.2010 08:57
Hallo,

wir fahren 10 Tage nach Rügen.

Ich glaub, bei einem so kurzen Flug und zu so einem frühen Zeitpunkz musst du nichts besonderes beachten. wenn der Flug länger wäre, würde ich vielleicht kompressionstrümpfe anziehen.

Viel Spaß,

Kira

schrieb am 11.06.2010 09:07
juhuuuu,

wir wollten ende mai eine woche nach rhodos. aber wegen risikoschwangerschaft und vzz. mutterschutz meinte mein arzt, wir sollten das lieber stornieren. haben wir dann auch gemacht. so waren wir 2 tage in den bergen - ein wenig wandern, ein wenig wellnessen.
im august hat mein schatz noch 2 wochen urlaub. da werden wir wohl die KIZI-umgestaltung angehen. ansonsten darf ich leider nur inland (österreich) oder nahegelegenes ausland, damit wir im notfall mit dem auto rasch beim nächsten KH sind.

viel spass in rhodos bzw. auf rügen!
lg susi

Status:
schrieb am 11.06.2010 09:12
Wen bei dir sonst alles in Ordnung ist, spricht nichts dagegen. Wir fliegen am Montag zwinker

Meine FÄ meint, 1 Liter Wasser pro Flugstunde trinken, heute geh ich nochmal zur FA, um wegen Infektion zu schauen (nicht das ich was verschleppen würde... ist ja mit schwimmen nicht so dolle) und da ich von meiner letzten sws noch die Kompressionsstrümpfe hab, werd ich mir auch die überziehen...örks!

Schönen Urlaub wünsch ich dir!

Werbung
Status:
schrieb am 11.06.2010 09:18
Wir wollten eigentlich nach Irland fliegen, aber wegen der Strahlenbelastung war mir das zu heikel (geht ja auch ausgerechnet mehr in Polnähe). Deshalb haben wir stattdessen 2 Zugreisen gemacht. Eine nach Paris für ne Woche (16. SSW) und jetzt eine nach Prag auch wieder für ne Woche (26. SSW). Von der Fahrt her wars total okay, weil ich ja auch öfter die Position wechseln konnte oder zwischendurch mal aufstehen. Bei unserem letzten Urlaub in Prag hab ich dann allerdings schon gemerkt, dass es nicht mehr so geht, als wär ich nicht schwanger. Zwischendrin musste ich meinen Mittagsschlaf machen und es ging auch nicht so schnell voran wie sonst.

schrieb am 11.06.2010 09:24
ach... ich verbring meinen Urlaub auf Balkonien und auf unserer Baustelle. Ich hab ne Frage

tja. aber was tut man nicht alles für's eigenheim...

ich wünsche aber allen urlauber/-innen einen wunderschönen, relaxten und beschwerdefreien
urlaub!!!

lg

Status:
schrieb am 11.06.2010 10:31
Wir kamen gestern gerade aus unsern Urlaub
Waren 1 Woche in Ungarn und es war seeehr heis 40c im Schatten(gut das der Wind auch etwas ging) aber das wasser hat die abkühlung gebracht.
Dafür hab ich jetz wasser in den Beinen zwinker

Wenn bei dir alles i.o ist und dein Arzt vielleicht ein ok gibt würd ich den Urlaub genießen

no avatar
   Sungirl76
Status:
schrieb am 11.06.2010 10:36
Hallo,

wir haben beschlossen dieses Jahr den Urlaub ausfallen zu lassen, da iwr ja durch ICSI schwanger geworden sind, haben wir beschlossen jetzt das übrig gebliebene Geld lieber ins neue Kizi zu stecken. Vielleicht fahren wir im September mal drei Tage übers We weg, innerhalb von Deutschland.
Mit meiner Tochter war ich im 7. Monat noch in Spanien und obwohl wir mit dem Auto gefahren sind, verlief alles völlig problemlos smile
Jetzt muss Spanien bis 2011 warten zwinker

Alles Liebe Tanja und ganz viel Spaß im Urlaub...schwimm ne Runde für uns mit!

schrieb am 11.06.2010 10:54
Letztes Jahr gab's keinen Urlaub. Deshalb freuen wir uns nun umso mehr auf unseren letzten Urlaub zu dritt.

Wir fahren 10 Tage an die Ostsee und danach noch bei Schwiegis vorbei u. ein paar Freunde besuchen.

Liebe Grüße,
Raute

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 11.06.2010 12:28
wir fahren in der 26 woche mit dem wohnmonbil nach griechenland für 6 wochen laut FÄ kein thema wenn es mir gut geht,wir sind dort abr auch jedes jahr so lange!

schrieb am 11.06.2010 13:27
Urlaub auf dem Balkon !

schrieb am 11.06.2010 13:41
tja es soll unser letzter urlaub zu zweit werden.... von der Ärztin hab ich das OK und ich fühl mich prima...

@sonya: servieren die im Flugzeug das Wasser schon bis aufs Klo ? LOL

no avatar
   future_mama
schrieb am 11.06.2010 14:30
also wir fahren in einer woche für zwei wochen nach frankreich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020