Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Unterleibsschmerzen in der 15.ssw??
no avatar
   Emina25
schrieb am 10.06.2010 21:25
ist das normal? es ist so als würde ich meine tage bekommen solche schmerzen.. ich hab das öfters übern tag verteilt hatte das am anfang der ss auch aber jetzt auch noch? oder is was mit dem baby?? danke für eure antworten!

Re: Unterleibsschmerzen in der 15.ssw??
no avatar
   birdi
schrieb am 10.06.2010 21:30
Ich schätze mal das sind die Mutterbänder die sich dehnen, weil die Gebärmutter wächst.
Das kann Mensschmerzen machen.
Ruh dich aus und nehm mal ne Magnesiumtablette, das hilft!

Schöne Schwangerschaft noch!

no avatar
   Emina25
schrieb am 10.06.2010 21:35
no avatar
   Roselinchen
schrieb am 10.06.2010 22:17
Ich denk auch dass das die Mutterbänder sind. Die dehnen sich ja nicht nur am Anfang der Schwangerschaft. Hab ich auch immer mal wieder.

LG, Roselinchen

Werbung
no avatar
   nadineluenen
Status:
schrieb am 11.06.2010 08:06
Huhu,

habe ich heute auch und ich denke auch es sind die Bänder...

Muss ja mal wachsensmile)) und ich glaube so ganz ohne Schmerzen geht das net...

Nehme jetzt auch nen Mag und ruh mich aus...

Lg
Nadine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020