Liebe Keiki, nur keine Panik

Ich kann Dir sagen, was ich erfahren habe vom FA:
Ich hatte nach 2 tollen Geburten auch Angst, ich müsse wegen der Thrombose und Heparin einen KS machen. Der FA beruhigte mich und sagte, dass ich auf jeden Fall spontan gebären kann, das sei sogar viel besser als KS!!! Am 5. August habe ich Termin beim Venen-Spezialist der schaut ob die Vene wieder durchgängig ist oder nicht und dann wird die Heparin-Dosis besprochen. Im Moment habe ich Fraxiforte 0,8ml 1x pro Tag (um 11.30h spritze ich). Ev. kann es dann niederer dosiert werden *hoff* und ich denke dass wir vor der Geburt irgendwann nochmals schauen wegen der Dosierung!
Wenn ich bei Wehenstart erst gespritzt habe ist es kein Problem (das hoffe ich dass die Wehen einsetzen nachdem ich gespritzt habe), dann kann ich einfach normal gebären.
Wenn bei Wehenstart die Spritze bald gesetzt werden sollte, muss ich eine Infusion haben und da wird wohl Blutverdünner dosiert reingegeben *wegrenn* Das will ich nicht...hatte noch nie eine Infusion, das wäre der blanke Horror für mich!
PDA will ich wieder nicht, denn es geht ohne, der Körper gewöhnt sich an die Wehen und ich will wieder mitmachen können und spüren was da vor sich geht. Wenn Du starke Schmerzen haben solltest während der Geburt gibt es noch andere Möglichkeiten als PDA, kannst Dich ja im KH oder beim FA informieren, so bist Du vielleicht ein Bisschen beruhigt!
Liebe Grüsse