Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kaum ss-merkmale
no avatar
   soraya87
schrieb am 10.06.2010 19:15
Hallo,
ich bin eigentlich super happy, aber irgendwie fühl ich mich von der schwangerschaft etwas unterfordert momentan.
Ich bin in der 7 woche und war am montag zum us.war alles in ordnung,man konnt halt nur ein böhnchen sehen.
Aber auser manchmal ein bischen ziehen im unterleib und blähbauch hab ich überhaupt nix.kommt das noch???
So fällt es mir shwer mich schwanger zu fühlen, irgendwie und die angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist immer dabei.
Dumm

Re: Kaum ss-merkmale
Status:
schrieb am 10.06.2010 19:23
Die Angst wird sich wohl noch etwas halten, aber spätestens wenn du die ersten Tritte bekommst und der Bauch wächst, wird es besser.

Und keine Sorgen: Jeder hat sein Päckchen zu tragen, also deine Beschwerden kommen bestimmt auch nochLOL

no avatar
   Schlumpi 82
schrieb am 10.06.2010 19:24
Hey,
mach Dir keinen Kopf, manche haben einfach keine Symptome.
Genauer genommen, sind es sogar recht viele die sich nicht besonders schlimm fühlen.
Bin selber jetzt ende 6. Woche und hab auchnur Bauchziehen und manchmal Brust.
Kann also verstehen das Du Dich ein bißchen verunsichert fühlst. Aber Kopf hoch,
die durchgemachten Nächte kommen noch wenn unsere Würmer da sindzwinker

no avatar
   soraya87
schrieb am 10.06.2010 19:37
Oh man ich hoffe echt das dieses mal alles gut geht.
Denn das Gefühl zu haben ein Baby zu bekommen ist einfach unbeschreiblich.

Werbung
Status:
schrieb am 10.06.2010 19:39
Sei doch froh!!! Meine 2. Schwangerschaft war Problembeladen (übergeben vom Anfang bis zur 28.SSW, vorzeitige Wehen ab der 22.SSw, Cerclage in der 29.SSW, Tokolyse, etc...,etc...) und diese hier ist echt ein Genuss!!! Nicht einmal war mir übel... ok, auf Klo kann ich nicht gehen, aber sonst...
Mit fortschreitender Schwangerschaft wird sicherlich etwas kommen, also schätz dich glücklich solange du dich gut fühlst.
Schwanger sein ist keine Krankheit! zwinker

lg Chichi

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 11.06.2010 05:31
Das kann sich von einem Tag zum anderen grundlegend ändern. Vielleicht schleichst Du schon morgen wie ein Zombie durch die Gegend weil Dir dauerschlecht ist.

lg
cp

no avatar
   die-venus
schrieb am 11.06.2010 08:25
Mir sagte auch jeder dass ich mich doch freuen soll, weil ich keinerlei Beschwerden hatte. Ich fand es am Anfang einfach komisch, denn man hört und ließt ja immer wieder von allen möglichen und unmöglichen Beschwerden ... man selber hat keine ... da fehlt einem irgendwie was. Ich kann dich verstehen. Bei mir blieben sie aber auch fast völlig aus, ich habe nur so Kleinigkeiten wie Blähbauch, empfindliche Brüste und Wasser in den Beinen. Mittlerweile bin ich super froh, dass ich so eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben darf smile

Status:
schrieb am 11.06.2010 09:41
ich gehöre zu den wenigen hier, die es echt genossen haben, nichts zu haben, und die auch nichts vermisst haben. ich kenne auch im wahren leben viel mehr mädels, die außer leichtem bauchziehen und müdigkeit nichts haben als welche, denen schlecht ist und die sämtliche klischees durchleben. statistisch ist wohl 75% mal übel, das heisst eben 25% ist nie schlecht, und von den 75% ist auch nicht allen dauernd schlecht und nicht alle übergeben sich. schwangerer als schwanger wird man nicht. manche vertragen das HCG, andere weniger. außerdem kriegen viele die übelkeit auch erst in der 7./8. woche, wenn das HCG seinen höhepunkt erreicht.
solange es dir gut geht und du weder starke blutungen noch krämpfe hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass es dem baby genauso gut geht.
mir war nie schlecht, meine brüste sind nicht gewachsen, ich hatte keinen heisshunger, nichts. ich war müde und mein bauch hat gezogen. schwanger "gefühlt" hab ich mich, als ich getreten wurde... und ich bete, dass die nächste schwangerschaft genauso verläuft, wenn ich mir meine parallel schwangere freundin angucke, die sozusagen im bad gelebt hat. furchtbar. sie war immer ziemlich neidisch, weils mir so gut ging.

genieß es, wenns dir gut geht!! das ist kein schlechtes zeichen. und außerdem, du weißt nicht, ob dir nicht noch schlecht wird. daher

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021