Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Dezemberlie Heute VU und Outing
no avatar
   lisa lion
schrieb am 10.06.2010 16:48
HUHU
Da bin ich wieder von meiner VU... hab tolle Bilder bekommen und auch ein sehr eindeutiges outing.Ohnmacht
Wir bekommen den 3. Mann me in Wunsch hat sich nciht erfüllt aber er ist gesund und muter. Hab das alles heut auchin 4D gesehen... echt der Hammer. Der Doc wollte 100%ig sicher sien mit seinem Outing deswegen der 4D.
gemessen hat er nicht nur so bisl geschaut.... war schön den kleinen wieder zu sehen, ich bin ja jedes mal wieder erstaunt wie schnell die kleinen wachsen.

LG und noch einen schönen Tag

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.10 17:08 von lisa lion.

Re: @Dezemberlie Heute VU und Outing
no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 10.06.2010 17:24
Bwoah!!! So toll!!! Glückwunsch! Das sind echt geile Bilder! Mann, dann krieg ich vielleicht bei meinem Tein nächste Woche auch was mit?! (Wär da15+4). *hoff*

Genieß den Kleinen, das sind echte Bilderbuch-Fotos!

no avatar
   Wuki1979
schrieb am 10.06.2010 17:33
Die Bilder sind wirklich pombastisch schön

no avatar
   Friesi2
schrieb am 10.06.2010 19:49
wow, tolle Bilder und schon ein Outing ???? jippi, dann brauch ich ja auch nur noch ca. 5 Wochen warten. Bin so neugierig was es wohl wird !!! aber im entdefekt ist es uns egal, da wir ja schon einen Jungen und ein Mädchen haben.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft !

LG Claudia

Werbung
schrieb am 10.06.2010 20:11
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Du hast ganz tolle Bilder bekommen...echt süss Dein Kleiner!!! Weiterhin Alles Gute

Status:
schrieb am 10.06.2010 20:35
Boah,super geile Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich wills auch endlich wissenLOL

Status:
schrieb am 10.06.2010 20:59
Was sind das denn für geniale Bilder?
Glückwunsch zum Outing.
Hab nächste Woche Mittwoch meinen Termin und hoff auch auf ein, zumindest vorsichtiges, Outing smile
Dir weiterhin alles Gute!

no avatar
   vonni26
schrieb am 10.06.2010 21:10
Hallo Süße!!!!!
Das ist ja der Hammer- wieder ein kleiner Bub! Aber toll, dass es euch 2 gut geht!!!!!!
Tja; dann würd ich mal sagen, wir gehen trotzdem zusammen shoppen- aber jeder in "seiner" Ecke.....du blau, ich rosa!
Ich hätt ja wetten könnnen, dass es bei euch diesmal auch ein Mädel wird- so kann man sich täuschen smile
Streichel mal deinen kleinen Bub von mir und pass gut auf euch 2 auf!!!
Viele Bussis
an dich und deine Männerbande :-+
Vonni und ALEX und Anna inside

no avatar
   lisa lion
schrieb am 10.06.2010 22:04
Danke ihr Lieben,

ich find die Bilder auch klasse smile
sind eure bilder nicht so klar? ich muss aber sagen das der vaginale schall schon noch besser ist wie der übern bauch aber jetzt wird ja nur noch überb bauch geschallt.
Drück euch allen die daumen für ein schnelles outing.

@vonni
Basti hat schon angekündigt das wir unser Mädl schon noch bekommen.Ohnmacht

Na klar gehen wir shoppen und den rosa Pulli kannst haben wenn er dir gefällt...
Knuddel dich ganz fest bussi für deine Family

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020