Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Septemberlie war bei der VS
no avatar
   babyblau
schrieb am 10.06.2010 14:20
Hallo winkewinke
hatte gestern wieder Vorsorge. Dem kleinen gehts gut, er ist jetzt ca. 32 cm groß. Nur mir gehts nicht so gut. Habe wieder öfters Wehen und einen starken Druck nach unten. Gebärmutterhals wäre noch Ok, der kleine liegt wohl schon sehr tief und sie kann den Kopf nicht mehr viel nach oben schieben. Das ist wohl der unangenehme Druck. Fä hat mir Tabletten mitgegeben, davon habe ich dann gestern Abend erst mal geschlafen. Muss mich jetzt schonen und nächste Woche wieder zur Kontrolle und zum Zuckertest, habe wohl auch etwas mehr Fruchtwasser. Außerdem schon wieder 3kg drauf, bin jetzt bei +11kg Ohnmacht.

Hier noch 2 Bilder (gerne für die Liste):

Re: Septemberlie war bei der VS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 14:25
Na dann schon dich jetzt ganz gut und schön, dass es deinem Krümelchen gut geht!!! Ich freu mich
Und TZZZZZZZZ über die 11kg kann ich nur müde lächeln zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 14:30
hier ist eine leidensgenossin traurig
ich bin ja leider in der gleichen situation...

aber wir schaffen das schon streichel

freut mich aber, dass sonst alles in ordnung ist!!! smile
und suuuuuuuuuuuuper süße bildchen

no avatar
   babyblau
schrieb am 10.06.2010 14:53
@babysmile: wieso lächelnIch hab ne Frage sind bei dir noch mehr zwinker

@frankenlady: genau wir schaffen das!!! Hammer auch wenn ich mich im Moment so schrecklich fühle grmpf

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 18:07
schrieb am 10.06.2010 18:41
Versuche dich soooo oft es nur geht zu schonen!!!!! streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023