Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Noch ein Novemberlie mit Outing
no avatar
   Weihnachtsfrau27*
schrieb am 10.06.2010 09:37
Hallo Mädels,

heute melde ich mich auch mal wieder mit Neuigkeiten.

Wir waren gestern mal wieder zur VU und es ist alles bestens.
Die beiden Kleinen sind jetzt gute 12,5cm groß und 200g schwer. Der Arzt meinte: Sieht alles super aus und die beiden sind auch zeitgerecht.
Wir haben dann natürlich auch gefragt, ob er mal schauen kann, was die beiden werden und was soll ich sagen:
Ich geb mal 2 November-Mädels für die Liste dazu. Er ist sich zu 95% sicher. Während dem Ultraschall hat er auch mal auf 3D umgeschalten und in genau dem Moment hat eine der beiden voll gegähnt. Hab davon auch ein Foto bekommen, muss ich aber noch einscannen.

In 2 Wochen müssen wir dann zum 2. Screening. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Wenn die zwei weiter so aktiv sind wie gestern, hat der Arzt bestimmt seine Schwierigkeiten was zu untersuchen smile

Ansonsten gehts mir soweit gut, nur die Hitze macht mir etwas zu schaffen, aber da bin ich wohl nicht alleine smile
Am WE gehts erstmal in die Stadt zum Klamotten shoppen für mich, damit ich gut über den Sommer komme zwinker

Viele Grüße
Tina


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
no avatar
   nadineluenen
Status:
schrieb am 10.06.2010 09:45
Da sind sie die Mädelssmile)))

Glückwunsch und dann gleich 2 smile


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
avatar    niniel72
schrieb am 10.06.2010 10:01
Juhuuuu Tina,
na endlich 2 Mädels! Ich freu mich für Dich!
Party
glg Susi


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 10.06.2010 10:08
Glückwunsch zu den 2

Bin mir sicher da kommen jetzt in den nächsten Tagen noch einige dazu. Ist ja meistens so das dieMann sich früher zeigen und ihr allerbestes Stück gleich mal ins Bild halten *tzzzzz*


  Werbung
  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
avatar    Marischka 82
Status:
schrieb am 10.06.2010 10:08
SUPER, 2 Novemberli- Mädels, wie tollParty, Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Marischka


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
avatar    Maral
schrieb am 10.06.2010 10:17
Hi,

super, zwei Mädchen. War ja doch sehr einseitig bisher. Herzlichen Glückwunsch.
LG,

Maral


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
avatar    sunnie
schrieb am 10.06.2010 14:14
Wow, doch noch ein paar Novembermädels....und bei Dir erst noch 2 Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch zum Frau Outing und bin froh ist Alles in Ordnung Ich freu mich Wünsche Dir weiterhin Alles Gute Ich möchte auch ein Outing haben *bettel* Bis am 23. geht es ja noch soooooooooooo lange.... *däumchendreh*


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
avatar    alviseluva
Status:
schrieb am 10.06.2010 14:15
Glückwunsch zu den beiden zwinker
Schööööön jetzt haben wir schon 3 Mädels... sind ja immerhin schon 9 geoutete Jungs bzw. ich muss gleich mal schauen, was Niniel hat, das habe ich noch nicht gelesen :-D

Aber eure zwei Prinzessinnen sind auf jeden Fall schon mal auf der Liste.


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
no avatar
   weihnachtsfrau27*
schrieb am 10.06.2010 14:43
@ alviselu: Danke fürs in die Liste eintragen.
Als neuen Termin kannst du bei mir den 23.06 fürs 2. Screening eintragen.


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 10.06.2010 19:00
Uiiiiiiiiiiii, es gibt doch noch Mädels Ich freu mich, herzlichen Glückwunsch!


  Re: Noch ein Novemberlie mit Outing
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 10.06.2010 19:47
Yippiiiiii endlich Mädels zwinker.

Herzlichen Glückwunsch.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021