Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HCG bei ES+12 nur 19
no avatar
   youlchen
schrieb am 10.06.2010 08:55
Das ist ein bischen wenig, oder?
Muss Montag nochmal hin. Dann nochmal Blut und US.
Sollte ich noch hoffen?
Habt Ihr Erfahrungen?

Youlchen

Re: HCG bei ES+12 nur 19
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 09:26
kann man so jetzt noch nicht sagen. ein hcg von 19 zeigt mal, dass du ss bist. da muss man jetzt die weiteren werte abwarten und kann nur hoffen, dass es was wird!!! viel glück

Status:
schrieb am 10.06.2010 10:51
guck mal hier

[www.9monate.de]

für heute wäre 20 bis 59 im normbereich. und wenn die einnistung vielleicht nen tag später war, kommt es wieder hin. hauptsache, er verdoppelt sich in etwa alle 2 tage.

schrieb am 10.06.2010 14:22
Hallo Youlchen,

Mach Dich erstmal nicht verrückt....Du bist schwanger und das ist schon mal sehr toll! Es kommt auf den HCG-Anstieg an, deshalb musst Du nochmals Blut geben. Wenn das HCG schön steigt ist das super und für das drücke ich Dir von Herzen meine Daumen

Ich war immer eine sehr späte HCGlerin!!! ES+14/ES+15 habe ich NIEMALS positiv getestet...bei mir zeigt es einfach noch nichts an um diese Zeit! ES+15 war bei meiner grossen sogar der BLUTTET NEGATIV (HCG unter 5) und doch war ich ss und meine Tochter blieb bei mir...sie wird im Herbst 8j alt Ich freu mich Bei meiner Kleinen wurde der Anstieg gemessen und den ersten US hatte ich (zur Zystenkontrolle vom Vorzyklus) ES+11...man konnte eine 2mm Fruchthülle sehen und der HCG-Anstieg war gut. Dieses Mal habe ich ES+21 mega FETT positiv getestet...das gab es noch nie...sowas von FETT smile

Ich wünsche Dir ganz fest dass Du einfach auch eine späte/langsame HCGlerin bist und die Schwangerschaft anhält!!! Glaube an Dich und Dein Krümelchen...Ihr schafft es !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021