Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo: Noch Okt-Zwillis hier? OT
no avatar
   romy76
schrieb am 09.06.2010 19:34
Hallo,
würde mich gern mit Okt-Zwillis-Mamis austauschen? Gibt es da welche hier?
Bin jetzt in SSW21

liebe Grüsse
Romy

Re: Hallo: Noch Okt-Zwillis hier? OT
Status:
schrieb am 09.06.2010 19:54
Schau mal hier in der Oktoberliste: [oktoberlies2010.beepworld.de] Da sind mehre Zwilli-Oktoberlis hier aus dem Forum aufgeführt.
Und die Nicknamen sind auch mit dem WuKi-Profil verlinkt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 20:39
Hallo,
ich bin mit Zwillingen schwanger und ET ist am 8.10..
Wie geht es dir?
Vielleicht können wir über PN uns austauschen???

LG

no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 09.06.2010 22:42
Ich bin auch ein Oktober-Zwilli, ET ist der 10.10.10
Wie geht's euch so? Was machen eure Zwerge?

Werbung
no avatar
   petra40
schrieb am 10.06.2010 17:50
Hallo, ich bin auch dabei! smile ET ist der 20.10, bin also jetzt in der 22. Woche. Mein Bauch ist in den letzten Wochen explodiert, ich bin weiterhin zur Schonung verdonnert, aber es geht mir gut. Langsam nähern wir uns alle dem Zeitpunkt, zu dem die Kinder lebensfähig sind - das ist doch beruhigend, oder?

Liebe Grüße,

Petra

no avatar
   romy76
schrieb am 14.06.2010 09:24
Hallo Ihr Lieben Zwilli-Mamis,

danke für Eure Antworten. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein. Es gibt zwar ein paar Schwangere in meiner Umgebung - aber alle nur einfach. Und wenn ich meinen 6-Monatsbauch sehe (22 SSW) wird mir bisschen bang. So sehen andere im 8. Monat aus. Naja, werden wir schon irgendwie schaffen. Die Zwillis sind ordentlich groß und schwer (wie Einlinge) und aktiv. Ich bekomme Klopfzeichen von allen Seiten-besonders beim Gitarre-Spielen.

Zum Glück geht es mir noch recht gut. Mir tut nur der Hintern weh - 10 Kg mehr wollen erstmal "abgesessen" sein..
Seit einer Woche bin ich in Beschäftigungsverbot. Ist ganz gut so, da kann man sich zwischendurch immer mal hinlegen, wenn es zu wild im Bauch wird oder die Beine zu schwer.
Kinderwagen ist bestellt (TFK Twinner), Kinderzimmer aufgebaut und Hebamme gebucht. Also, die wichtigsten Sachen geregelt. Vielleicht noch bisschen früh, aber wer weiß, wie lange ich mich noch bewegen kann.

Seid lieb gegrüßt und alles Gute für Euch
Romy

schrieb am 14.06.2010 11:46
hallo Romy,

lass Dich doch von Kometensterschn auf die Oktoberliste setzen. Hast Du schon die Outings bekommen? Die Mädchen hinken den Jungen hinterhergrins

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021