Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Augusti mit ? Outing
no avatar
   hemizo
schrieb am 09.06.2010 16:26
Hallo ihr lieben,

komm grad vom FA zurück.

Hab ein Outing mit ?......menschsmile soll ein Mädchen sein aber nur mit ?.....was heißt das jetzt, rosa shoppen oder lieber warten bis das ? verschwunden ist?

Auf jedenfall und das ist wichtiger:

Baby gehts super, CTG toll, Blutzucker test gemacht toll,

BPD 81
ATD 78
Fl/ HL 57
APD/AU 84
Gewicht 1800 das schockte mich ja!!!

Und lt. allem ist das Baby bei 30+3 UND: Es liegt richtig, köpfchen ist unten smile

LG
Michaela

Re: Augusti mit ? Outing
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 16:42
ui.. ich glaub deine "kleine" hat sogar noch mehr gewicht... aber das sind alles nur schätzwerte!

ich hab hier [www.hutchon.net] mal das gewicht ausgerechnet und ich komm sogar ca. auf 2000 gramm! das ist wirklich viel irgendwie... aber das schwankt ja auch immer mal wieder.

mein kleiner wog bei 28+5 ca. 1500 gramm...

wenn du noch kein eindeutiges outing hast, dann würde ich noch warten mit rosa shoppen!

Status:
schrieb am 09.06.2010 18:26
Wie schön, dass alles gut ist! klatschen
Ja, und genau, alles nur schätzwerte.
Würde mit dem Shoppen auch warten, bis dein FA zumindest ein weiteres Mal das Mädel bestätigt hat.

Darf ich dein ?Frau? in die Liste mit aufnehmen?

no avatar
   hemizo
schrieb am 09.06.2010 18:49
K.nUpS.i

2000 Gramm? Schock!! Und das jetzt schon?!?! Hilfe ich will nen KSLOL

Ich blick das mit rechnen nicht. kannst du mir die Daten: BPD 86, ATD 84 APD/AU 272 FL/HL 62 mal rechnen. Das waren die Daten meiner Tochter, so kann ich dann beruhigt sein oder mich auf ein schweres Baby einstellen.smile

@regina
Lässt du das mit dem Frau in der Liste noch? bitte. Nicht böse sein aber erst wenn ich es ohne ? gesagt bekomme dann kannst es gern mit rein nehmen.OK?

Oh ich freu mich jetzt auf den nächsten Termin, mal sehen was da bei rauskommt.

Schönen abend euch noch!

LG
Michaela

Werbung
no avatar
   Blume1975
schrieb am 09.06.2010 19:53
Ich würde auch noch mit dem Rosa-Shopping warten.
Wenn man es wissen möchte, dann sitzt man natürlich auf heißen Kohlen.

LG Blume1975

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020