Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
avatar    Sruighlea
Status:
schrieb am 09.06.2010 10:45
hallo ihr lieben kugelies..

muss mich mal aufregen. mein männe braucht heute mal den wagen, also wollte ich mit dem bus fahren. dauert zwar eine stunde, aber was solls.
also ich heute morgen ganz früh meinen grossen in die kita gebracht und dann auf in den ersten bus.
tja.. leider hatte der schon 10 min verspätung, aber ich dachte mir, zwischen bus ein und zwei hab ich 15 min, das klappt schon.
dann bin ich an der haltestelle angekommen, wo ich umsteigen muss. ich hab den anderen bus schon stehen sehen, also hab ich den fahrer meines ersten busses gebeten, den anderen aufzuhalten. weil wozu haben die funk an bord. gut, das hat er auch gemacht.
also sprinte ich trotz allem über die strasse, damit der bus nicht sooo lange warten muss und was ist???
der macht die tür zu und fährt los. ich klopf noch an die scheibe und von innen war nur zu hören: pech gehabt, da müssen sie schon früher aufstehen.

HALLO??? gehts noch. ist ja auch überhaupt nicht zu übersehen, das ich hier mit einer kugel rumlaufe und das ich angerannt kam. nein, ist klar. vielen dank auch. hab dann bei der beschwerde-hotline angerufen, ging natürlich keiner ran, warum auch!?!
hab da schon gemerkt, oh, das mit dem rennen war nicht so pralle und das aufregen tat das übrige. bin dann mit dem nächsten bus nachhause gefahren, bzw zu meinem gyn. ich sollte sagen, das ich eine stunde in der pampa gestanden hab, bei nettem regen??? toll oder.
ich beim gyn, hab kurz gesagt was war und dann ab ans ctg.
"mensch, frau H. sie haben aber schöne wehen" kam als aussage.
toll oder??? kommt im 7. monat auch so klasse.
darf jetzt noch mehr Mg nehmen. somit bin ich dann bei 1200 mg Magnesium. zudem darf ich jetzt jeden tag bis sonntag ans ctg.

soviel zu dem , ich könnt mal wieder ein wenig arbeiten.
naja.. sehen wir es mal positiv. ich bin jetzt hause, kann nachher ganz in ruhe kochen und mein grosser freut sich, das mama nicht ganz so genervt ist von der arbeit. zudem ist mein männe happy wenn er in der mittagspause heim kommt und ich bin daIch freu mich sehr

so.. jetzt geht es mir besser.. frust ist niedergeschrieben..

lieben gruss und einen schönen tag euch allen
annie


  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 09.06.2010 10:51
Busfahrer können echt ...... sein Ich bin sehr sauer
Aber merkst ja, Aufregen bringt da leider gar nichts zwinker

Drück dir die Daumen das die Wehen wieder verschwinden


  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 10:55
Geht ja mal gar nicht!!! der Spruch "Pech gehabt..."

Also ich hab gestern eine sehr nette Erfahrung mit einem Busfahrer gehabt!
Ich bin ja auch schon eeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr Bus gefahren...in meiner Schulzeit das letzte Mal grins
Also gestern, da steig ich ein und sage "Einmal nach * ** bitte". Der Busfahrer hat freundlich gelächelt und fragte nochmal "Einmal?" Ich sage "Ja" und er "Okay, einmal...und der Kleine fährt umsonst mit" LOL Ich musste lächeln, fand das irgendwie voll süß! grins

Da hab ich am Morgen noch gesagt: "Heute schmuggel ich den Kleenen mal durch in den Bus" und da kommt dieser Spruch LOL

Nicht ärgern, es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt, es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen zwinker


  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
avatar    warmaleinmuppet
Status:
schrieb am 09.06.2010 11:01
so ein mist! ich würd mich übrigens wirklich per mail beschweren, die meisten verkehrsbetriebe haben doch eine kontaktemailadresse? wer weiß, vielleicht macht der typ das öfter? wenn er nicht angefunkt worden wäre, okay, dann hätte er dich vielleicht nicht gesehen bzw. den bauch übersehen, aber so und dann noch ein blöder spruch?
hoffentlich werden die wehen wieder weniger, wenn du dich gut schonst! alles gute!


  Werbung
  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 09.06.2010 12:21
Hallo,

der spinnt ja wohl! Oder er hat ein psychisches Problem mit schwangeren! Ich bin sauer

Ich würde auch eine Beschwerdemail an den Verkehrsverbund schicken! Und das Fahrgeld zurückverlangen! Die machen da echt Pfeffer!

Ich fahr regelmäßig mit den Öffentlichen und da erlebt man einiges! Aber auf Beschwerdemails reagieren die IMMER!!! Bin auch unterdessen angemeldeter Qualitätsprüfer der Öffentlichen in meinem Verkehrsverbund und da bekommt man auch was von den Reaktionen mit ... a la Abmahnung, Busunternehmen (kahm fast immer 10min zu spät oder noch öfter 10min zu zeitig (letzter Bus am Tag)!) aus Liste des Stadtverkehrs gestrichen, größere Busse eingesetzt usw.

So, nun wünsche ich Dir noch, dass die Wehen schnell aufhören und erhol dich gut! Mach es dir auf dem Sofa bequem! Und versuche, dich zu beruhigen! Lass den Dampf komplett in der Mail raus!

Alles Gute! Kimi


  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 09.06.2010 12:31
Ich würde mich auch beschweren, was soll das!!! Ich bin sehr sauer#
Aber jetzt entspann dich ein bisschen und bitte nicht mehr Rennen smile


  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
avatar    Chinagirl
Status:
schrieb am 09.06.2010 12:37
Auf alle Fälle beschweren, sowas geht ja gar nicht! Ich bin sehr sauer

Und dann gibt es ja da immer noch die Presse, ein Leserbrief schön sachlich formuliert, das hilft auch ungemein! zwinker


  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
avatar    gwendoline249
Status:
schrieb am 09.06.2010 13:22
also ich hab letztens auch eine nette erfahrung mit dem busfaherer gehabt. durfte umsonst mitfahren, weil er mein geld nich wechseln konnte.
hat er auf meinen bauch geschaut und meinte: "fahrn se so mit!"

also sowas find ich echt ne frechtheit, geht ja mal gar nicht. ich würde mich auch beschweren,
ein versuch isses wert. kundenorientiertes arbeiten hat heute leider keiner mehr nötig.


  Re: muss mich mal eben aufregen*busfahrer, ein thema für sich*
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 09.06.2010 18:59
Ich wünsch dir diesen Bus hier, der immer für dich hält und dir viel freude macht!!! Bitte denk an den bescheuerten Tag nicht mehr.. wegen DEM IDIOTEN lohnt es sich nicht knuddel.








Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020