Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 09.06.2010 05:34
Hallo!

Um 10.00 Uhr habe ich meine nächste VU und dieses mal habe ich solche Angst das das Baby nicht mehr leben könnte.
Mache mir deshalb Sorgen, weil ich noch keine Kindsbewegungen spüre und ich keine SS- Beschwerden mehr habe (nicht schlecht, kein ziehen, nichts mehr).
Bei meiner 1.SS konnte ich das schon in der 16. SSW eindeutig fühlen, da waren schon richtige Tritte.
Und diesmal, nichts, rein gar nichts.
Ich hatte auch immer mal wieder ganz leichte und kurze Blutungen in den letzten 4 Wochen, was aber laut FA nichts schlimmes sein soll.

Jetzt liege ich schon seit Stunden wach rum und heule ständig, weil ich so Angst habe.

Bitte drückt mir die Daumen das gleich alles O.K. sein wird.


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 06:00
hey hey! keine angst! jede ss ist anders und jedes baby ist anders! vielleicht bewegt sich dieses kind generell noch nicht so viel oder du hast eine vorderwandplazenta! dann ist das ganz normal! wird bestimmt alles in ordnung sein!! und wegen der blutungen.. ich hatte um die 17/18 ssw enorme dehnungsschmerzen weil die gebärmutter nen ordentlichen wachatumsschub hatte! das waren schmerzen!!! aber das äussert sich ja bei jedem anders!


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   nadineluenen
Status:
schrieb am 09.06.2010 06:38
Hey,

beruhig dich erstmal...

Es wird alles in Ordnung sein... Spüre auch noch nicht wirklich viel... Mal zwischendurch wie ein Nervenzucken...

Übelkeit ist bei mir auch verflogen...

Meine Daumen sind für dich gedrückt...

LG

Nadine


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
avatar    Funkel
Status:
schrieb am 09.06.2010 06:58
Oh Du Arme! Lass Dich trösten Ist doof solche Angst zu haben. Jede Schwangerschaft ist anders, sagen hier immer alle. Hab Vertrauen in Deinen Zwerg!
Ich umarm Dich
LG, FunkelBlume


  Werbung
  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
avatar    blaueerdbeere
schrieb am 09.06.2010 07:10
ich drück Dir die für ein schönen Babyfotoshooting zwinker


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   Mazi0815
Status:
schrieb am 09.06.2010 07:51
Ach Sanny Mensch,

du bist doch schon in der 19. SSW!!! Da passiert sowas wie MA äuuuußerst selten. Wenn dein Kleines nicht mehr leben würde hättest du das mit Sicherheit bemerkt!!
Besorg dir doch nen AngelSound?! Mir hilft das sehr denn so kann ich jederzeit was von meinem kleinen hören wenn ich Angst habe. Und teuer is das net und funktioniert gut. Ich bin zwar erst 17. SSW aber ich merke auch noch nix von meinem Männchen!!!!

Wirst sehen es ist alles gut heute!!!!


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 08:24
Vielleicht sitzt deine Plazenta diesmal anders? (VWP?)
Ich drück dir auch alle meine Daumen, dass es dem Krümel gut geht!!!


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 09.06.2010 09:12
Ihr seid soooooo lieb knuddel. Danke für eure netten Worte und fürs Daumendrücken.
Gleich gehts los und ich bin jetzt mega müde. schalfen
Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin.


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
avatar    Marischka 82
Status:
schrieb am 09.06.2010 09:32
Es ist bestimmt alles in Ordnung, du bist also auch so ängstlich wie ichzwinker, wir müssen mehr an unsere Kleinen glauben. Meine Daumen sind gedrückt und hoffentlich hast du mehr Glück mit Outing als ich am Montag.

LG Marischka


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
avatar    Maral
schrieb am 09.06.2010 10:05
Hi,

diese Angst kann ich voll verstehen. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung. SS-Anzeichen hat man doch zu diesem Zeitpunkt gar nicht, und das Baby spürt man wohl manchmal auch noch später. Keine Panik. Wird bestimmt ein wunderschöner Ultraschall.

LG,

Maral


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   nicodi
schrieb am 09.06.2010 10:08
Mach dir nicht so viele Sorgen. Es ist bestimmt alles gut.
Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV.
LGnicodi


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 09.06.2010 10:12
Huhu Sandra,

wie geht es Deinem kleinen Bauchschatz?


  Re: Novemberli hat Panik vor der VU heute
no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 09.06.2010 10:54
Huhu, bin zurück habe oben einen neuen Beitrag geschrieben.

Nochmal Danke, für eure Daumen und lieben Worte!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020