Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Augusti hat Frage wegen Beule im Bauch
no avatar
   katze78
schrieb am 08.06.2010 21:44
Vielleicht hat das ja noch einer von euch schon gehabt...
seit ein paar Tagen merke ich,dass wenn mein Bauch mal kurz hart wird,nur der Unterbauch und die rechte Seite der Gebärmutter hart wird,wobei eine dicke Beule rechts an der Seite unter den Rippen sichtbar wird.Ist das das Baby(Füße?).
Finde es ehrlich gesagt etwas unheimlich,weil ich nicht weiß ,was es ist.
Diese Übungswehen habe ich schon länger und mich daran gewöhnt,ist im Moment auch nur ein paar mal am Tag,aber die Beule ist neu...
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Katze(30SSW)


  Re: Augusti hat Frage wegen Beule im Bauch
avatar    alviseluva
Status:
schrieb am 08.06.2010 22:00
Also das mit dem nur stellenweise habe ich allerdings nur überm Bauchnabel... und da dann komplett von rechts bis links.
Die Beule kann durchaus dein Baby sein.
Mein Krümel liegt quer und wenn ich zb. in der Wanne liege oder eben mal eine Übungswehe habe, erkennt man seitlich vom Nabel deutlich die Stelle, wo er den Po immer rausstreckt :-D
Das macht er sogar ab und an von alleine. Musst du mal schauen, ob dein Krümel an der selben Stelle auch ab und an tritt, dann ist es ganz sicher dein Krümel. Ansonsten würde ich mal FA/Hebamme fragen. Ferndiagnosen sind immer kompliziert zwinker


  Re: Augusti hat Frage wegen Beule im Bauch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2010 06:09
ich hab bei so einer wehe in letzter zeit immer ne ordentliche beule rechts vom bauchnabel smile! das ist bei mir zb der popo vom kleinen! ist ganz normal. ist aber schon arg, weil man es so richtig ertasten kann grins


  Re: Augusti hat Frage wegen Beule im Bauch
no avatar
   Tina1304
Status:
schrieb am 09.06.2010 07:15
Guten Morgen,

dass ist ganz normal. Das ist dein Baby. Also schön streicheln die Stelle....grins....

Habe das auch immer und habe meine FA mal darauf angesprochen und im US konnte man genau sehen, dass es ihr Pops ist!

LG Tina


  Werbung
  Re: Augusti hat Frage wegen Beule im Bauch
no avatar
   katze78
schrieb am 09.06.2010 07:55
Danke ihr Lieben für eure Antworten!

Ich meine allerdings nicht auf dem Bauch sondern richtig in der Seite,ungefähr da woder Bauch aufhört und der Rücken anfängt.Das was ihr beschreibt habe ich zwar auch,aber das habe ich mir ähnlich wie ihr erklärt,aber diese Beule in der Seite ist mir ein Rätzel...sorry,dass ich es nicht klarer ausdrücken kann.
Katze


  Re: Augusti hat Frage wegen Beule im Bauch
no avatar
   Inachen
schrieb am 09.06.2010 08:43
Guten Morgen,

also so ein Baby hat ja nicht nur einen Po, da gibts noch zwei Knie und Ellenbogen. Die müssen ja irgendwo auch verstaut werden. Vielleicht ist es davon was, was sich eben raustreckt.

Ansonsten würd ich sagen, schließ das Rätsel raten ab und geh zum Doc, der guckt einmal mit US und dann weißt du es genau. Wahlweise können Hebammen auch sehr gut ertasten wo was vom Baby liegt. zwinker

Alles Gute


  Re: Augusti hat Frage wegen Beule im Bauch
no avatar
   Jasmin09
schrieb am 09.06.2010 13:51
Ach, ich hab auch immer irgendwelche Beulen.

Kopf, Popo, Hände, Ellenbogen, Knie, Füße usw. machen immer gaaanz tolle Beulen, hihi.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021