Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junili zurück von VU--Langsam tut sich was
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 08.06.2010 19:10
Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück von meiner letzten VU (habe keinen Termin mehr bekommen weil ich eh spät. am Montag eingeleitet werde). Hatte in den 30 Minuten CTG 2 wunderschöne Wehen die ich auch gespürt habe und es geht jetzt munter weiter, hab ca alle 10 Minuten leichte Wehen (mal sehen ob die bleiben). Bei der Unztersuchung kam raus, das der GMH ganz verstrichen ist und der Muttermund sehr weich. Das Köpfchen drückt ganz doll nach unten sagt sie. Sie drücktmir die Daumen das es bis zum WE kommt.
Mal sehen bin schon gespannt. Werde mich aber gleich mal nen bisschen hinlegen, weil mir heute auch irgendwie übel ist....

Re: Junili zurück von VU--Langsam tut sich was
no avatar
   erdbeere123
schrieb am 08.06.2010 19:13
Na das hört sich doch schon mal gut an zwinker

Vielleicht musst du am Montag doch nicht eingeleitet werden, sondern das Kleine macht sich schon vorher auf den Weg.

Drücke dir die Daumen, dass es ohne Einleitung klappt.

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 08.06.2010 19:16
Ich danke dir. das hoffe ich auch so. So langsam könnte sie ja mal kommen, wir warten ja schon so sehnsüchtig....

no avatar
   erdbeere123
schrieb am 08.06.2010 19:33
Ich warte auch sehnsüchtig - Aber still ruht der See ROFL

So bleibt es auf jeden Fall spannend! smile

Werbung
no avatar
   zoute1974
schrieb am 08.06.2010 19:48
Oh, ich warte sehnsüchtig mit.
Ist doch super, dass es was spürbares tut. Das gibt ein gutes Gefühl, oder. Und wenn du auf die Einleitung verzichten könntest, wäre doch super.
Ich drück dir die Daumen.

Ich hab am Do wieder VU. Bin auch sehr gespannt.

no avatar
   ray1
schrieb am 08.06.2010 19:59
Glückwunsch zu den guten Nachrichten!

Status:
schrieb am 08.06.2010 21:07
Supi smile Dann kann es ja jetzt losgehen Hund und wenn nicht alles gute und eine schnelle Einleitung winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021