Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schlichting München
no avatar
   licht80
schrieb am 08.06.2010 15:44
Hallo Münchnerinnen!
War von euch schon einmal jemand bei dem aktuellen Schlichting Lagerverkauf? Lohnt sich der?
Danke für Infos!
LG
Licht80

Re: Schlichting München
no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 08.06.2010 15:46
???? Wo ist der denn???? Was man nicht alles erfährt... In den normalen Laden kann man ja fast nicht gehen...

Status:
schrieb am 08.06.2010 15:49
Würde mich auch interessieren, wann und wo der ist. schlichting ist ja im Normalfall unheimlich teuer, wenn ich meine 3 da einkleiden wollte, müßte ich jedes Mal einen kredit aufnehmen. Aber sie haben wirklich schöne Marken und Sachen.

Lg

no avatar
   licht80
schrieb am 08.06.2010 15:57
  Werbung
no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 08.06.2010 16:04
Danke Dir! Wenn auch die Info für Dich nicht dabei war ;o)

no avatar
   licht80
schrieb am 08.06.2010 16:14
Ich wollte gerne wissen, ob die schicke Mode haben. Suche noch ein Oberteil für einen Ball...
Vielleicht andere Tipps in München City?

no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 08.06.2010 16:17
Hier [www.chicundschwanger.de] hat meine Freundin ihr Brautkleid gekauft.

schrieb am 08.06.2010 16:42
den Lagerverkauf kann man vergessen. War vor zwei Wochen dort. Da ist ja mein Wohnzimmer größer und die Auswahl an Klamotten: finde ich fast schon zum fremdschämen, was die Lagerverkauf nennen. Den Weg dahin kann du dir also sparen.

LG asillena

no avatar
   licht80
schrieb am 09.06.2010 09:30
@ asillena
Danke für die Info! Ich dachte es mir fast, weil die von 100qm sprechen, das ist ja nicht wirklich viel...
LG
Licht80

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021