Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schlafendes Baby bei 13+5...
no avatar
   Kribbelchen
schrieb am 08.06.2010 15:02
Hallo an Alle,

ich hoffe Euch geht´s gut! winkewinke

Ich war heute wieder beim FA.
Beim Ultraschall hab ich mein kleines Krümelchen gesehen.
Aber es hat geschlafen und das Herzchen hat relativ ruhig geschlagen. Habe den Arzt jetzt nicht gefragt ob es mormal ist, dass in der Ruhephase das Herz langsamer schlägt als normal.
Sonst war es immer ein ganz kleines und schnelles flimmern und jetzt sah man es langsam pumpen.

War das Herz eurer Krümel auch langsamer wenns geschlafen hat?

Und warum schläft das Kleine morgens um halb 8 wenn ich schon zum Arzt muss??? Ja
Spass beiseite.

Größe war heute 7,5 cm.

Ich bin schon sooo gespannt wann auch endlich das Bäuchlein anfängt zu wachsen und wann man sehen kann was es wird!schwanger

Allen da draußen einen schönen Tag´und bis bald...

Kribbelchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.10 15:04 von Kribbelchen.

Re: Schlafendes Baby bei 13+5...
Status:
schrieb am 08.06.2010 15:06
wenn was nicht gestimmt hätte, hätte der arzt was gesagt, außerdem schlafen die babys 18-22 stunden am tag, da kann gut ein arzttermin drin liegen. mach dir keine sorgen, wenn etwas mit dem herzschlag nicht gestimmt hätte, hätte der arzt das bemerkt!

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 08.06.2010 15:35
Wenn es schläft, spart es alle seine Kraft zum Wachsen, ist doch fein...

schrieb am 08.06.2010 15:43
Schön konntest Du Dein Kleines sehen! Ich freu michIch freu mich Drücke Dir die Daumen dass weiterhin Alles gut geht und Du Dein Kleines bald spüren kannst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021