Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Winter hat erste VU überstanden.....
Status:
schrieb am 03.12.2009 15:52
Hallo zusammen,

meine Aufregung hat sich erst mal gelegt. Erste VU habe ich gut überstanden und ich kann heute mal durchatmen und durchschlafen, es ist so weit alles O.K. Elefant
Mein FA hat Ultraschall gemacht und er hatte dabei recht zufriedenes GesichtJa. Es war eine grosse Fruchthöhle und Dottersack zu sehen leider nicht mehrgrmpf,er meinte aber dass das ganz in Ordnung wäre und dass man erst nächste Woche Embryo sehen und Herzschlag hören müsstebeten.

Als ich ihm sagte, dass ich seit letzte Woche aber kaum noch Schwangerschaftsbeschwerden habe(nur ganz minimal,kaum spürbar) hat er schon komisch geschaut aber kein Komentar dazu gemacht......Er sagte nur,dass das heutige Ergebnis für ihn zufriedenstellend wäre und wenn das Herz nächste Woche schlägt bekomme ich Mutterpass.

Na dann,wenn er das so meint.....smile

Mädels DANKE für eure lieben Worte und für´s Daumendrücken

Melde mich spätestens nächste Woche mal wieder,wenn der zweite VU vorbei ist.

Ganz viele liebe Grüsse von WinterBlume

Re: Winter hat erste VU überstanden.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 15:54
Hi Winter

So wies ausschaut sind wir etwa gleicher Level Ja
Also alles gute an Dich und Deinen Krümel!! winkewinke

LG
Claudia

Status:
schrieb am 03.12.2009 16:05
Hallo Claudia,

da hast du recht,wir werden beide Augustmamissmile.
Wir hören bestimmt noch voneinander.

Wünsche dir auch alles Gute und tolle schwanger!!

LG winken

no avatar
   Indra27
Status:
schrieb am 03.12.2009 23:02
Na das ist doch schön zu hören das alles ok ist bei Dir/Euch dann entspann dich erstmal Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020