Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juni-Oma zwinker zurück von NFM
no avatar
   balou33
schrieb am 03.12.2009 14:46
Hallo ihr alle winken,

bin jetzt zurück von NFM und für`s erste total erleichtert:
NFM bei 1,4, Nasenbein darstellbar und mein Kleines ist schon ganze 7,08 cm groß. Liebe

Ich wurde ja heute zum ersten Mal über den Bauch geschallt und in diesem Raum ist so ein riesiger Extra-Flachbildschirm
zum Gucken für Mama und Co. Super geniales Baby-TV, hätte ich stundenlang machen können grins

Ein Outing habe ich zwar noch nicht und der nächste Termin ist erst am 07.01., aber nun werde ich immer
beruhigter. Jetzt müssen nur noch die Blutergebnisse nächste Woche okay sein, dann kann Weihnachten
ja kommen. smile

Habe wirklich erst jetzt bemerkt, wie mir die Angst zu schaffen machte traurig

Euch allen noch einen wunderschönen Tag,
eure Balou

Re: Juni-Oma zwinker zurück von NFM
no avatar
   tropical
schrieb am 03.12.2009 14:54
Ich freu mich das alles ok ist.. mir ist damals auch ein stein vom Herz gefallen

no avatar
   mau1984si
schrieb am 03.12.2009 15:54
Das freut mich aber für dich smile

und 7.1 da erfahrt ihr gewiss was es wird, da hat mein kleiner großer 2.Geb, also kann das nur ein Glückstag sein smile

LG

Status:
schrieb am 03.12.2009 16:09
Super alles in Ordnung Ich freu mich sehr

Werbung
Status:
schrieb am 03.12.2009 18:02
Huhu Juni-Omi LOL

Ich freu mich toll das alles in Ordung ist!!!! Freu mich für euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020