Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wichteln!!
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 03.12.2009 13:16
Ich dachte mal, ich frag was die Mehrheit sagt!
Wann wollen wir denn eigentlich auspacken?
Ich hab meins verschickt, hab aber noch nix bekommen, es ist aber ja auch noch Zeit!
Ich hab nur überlegt, ob wir alle beim Chat auspacken, ob wir es sofort aufreissen... für die gaaaaanz geduldigen...Ich wars nicht
Oder ob es jeder einfach dann macht wann er will!
Bin schon voll gespannt auf Sonntag, allerdings weiß ich noch net genau ob ich es zum Chat schaffe!

Re: Wichteln!!
no avatar
   naddel1983
Status:
schrieb am 03.12.2009 13:20
HHmm gute frage!!!
Also ich würd sagen es macht am Sonntag jeder dann wenn er Zeit hat!
Hab meins auch vorgestern abgeschickt und meins heute bekommen! Ich freu mich sehr .....schonmal danke an meinen Wichtel!

schrieb am 03.12.2009 13:38
Hallo Mädels... und liebe Karola...
habe mein Geschenk auch schon bekommen!!!!! Ich freu mich sehr
Bin ja soooo gespannt... ständig muss ich es befummeln smile
Das Geschenk für meinen Wichtel konnte ich leider erst gestern verschicken... es ging einfach nicht anders
und ich hoffe inständig, dass es bis Samstag bei meinem Wichtel eintrudelt!!!!! beten
Da ich am Sonntag selbst den ganzen Tag unterwegs sein werde, kann ich leider nicht in den Chat kommen.
Schade!!!! traurig
Aber ich werde das Päckchen mitnehmen und unterwegs aufmachen!!!!

Wünsche euch allen schon jetzt einen schööööönen 2. Advent, einen tollen Nikolaustag und schöööööne Geschenke!!! Party

schrieb am 03.12.2009 13:38
Upps hab gerade aufgemacht nicht hauen bitteeeeeee und auch nicht schimpfenIch wars nicht danke an meine Wichtelmama sie weiss wer sie ist hab ihr schpn pn geschrieben!!!

Danke süße knutschi an Nadineeeeee

lg
cigdem

Werbung
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 03.12.2009 14:03
@ Meiva: Ich hab heut auch erst das Päckchen für das Patenkind von meinem Männe zum Nikolaus abgeschickt und die von der Post haben gesagt, das es bis Samstag alle mal da wäre!
Also solltest Du bestimmt Glück haben, das deins rechtzeitig da ist!
@ cigdem: jaaa, ich glaub ich muß mich auch arg beherrschen, wenn meins mal da ist! Mein Männe grinst hier grad rum und meint, es ist auch besser so, das es noch net da wäre, weil ich eh viel zu neugierig bin.... Gar nicht....Ich werd rot

Er verrät mir auch ums verrecken net wer mich bewichtelt!
Er meint, die anderen wissen es ja auch net, da brauch ich es auch nicht wissen... soviel zu meiner Neugier... *öhm*Ich wars nicht
Wenn ich fragen zu den Wichteln bekommen hab, dann mußte ich immer meinen Männe fragen, weil ja nur er weiß wer wen bewichtelt..., er amüsiert sich gut drüber!Hammer
Naja, es war ja wirklich lieb von ihm, das er das gemacht hat, so konnte ich auch wichteln!

Also, ich denk auch das es jeder dann macht, wenn er Zeit hat, aber vielleicht möglichst alle am Sonntag, sollte ja auch ein Nikolauswichteln sein!

Ach ja... ich bin so aufgeregt!Zunge rausstrecken

schrieb am 03.12.2009 16:07
Ganz genau...
Und deshalb sollte mal an dieser Stelle mal erwähnt werden:

DANKE, liebe Karola... für das "in-die-Hand-nehmen-der-Wichtel-Aktion" Das ist super !!!!!!!!!!!!
uuuuund
DANKE, lieber Malin... für das "Wichtel-zuteilen-und anschreiben" Das ist super !!!!!!!!!!!!!!!!

Finde, das habt ihr sehr, sehr schön gemacht knuddel

no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 03.12.2009 16:24
OooooohhhhhhIch werd rot
Da werd ich ja ganz beschämt!Ich werd rot
Hab ich doch total gern gemacht und Malin hats auch gern gemacht!Ja

Status:
schrieb am 03.12.2009 18:21
Hallo,

ich kann am Sonntag nicht im Chat sein, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde.
Ich habe das Päckchen auch erst gestern abgeschickt und mein Geschenk habe ich auch noch nicht erhalten.
Aber das ist auch besser so, dann muss ich nicht so lange warten.

Herzlichen Dank an Karola und Ihre Familie für die tolle Wichtelorganisation!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Wichteln!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021