Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fragen 11. SSW
no avatar
   123tanja123
schrieb am 03.12.2009 10:23
Hallo hab mal ein paar Fragen :

1wie sollte man in der ss ( 11. woche ) nachts liegen, ohne dem baby zu schaden?
2gibt es hier ss, die gar keine beschwerden hatten und trotzdem alles ok ist (habe nur apetitlosigkeit)?
3ist appetitlosigkeit normal in der ss, oder muss man sich gedanken machen, das etwas nicht ok ist ?
4ist es richtig, dass man mit icsi bzw. imsi eher ein mädchen bekommt, da man ja die schnellsten spermien raussucht ?

viell. bekomme ich ein paar antworten...

danke und gruß

Re: Fragen 11. SSW
no avatar
   jayc-83
schrieb am 03.12.2009 10:31
Hallo!

1. wie es bequem ist, das gilt eigentlich für die ganze Schwangerschaft. Für das letzte Drittel ist die Seitenlage empfohlen statt der Rückenlage.

2. ja, hier....irgendwann Rückenschmerzen, aber bis zur 16. woche eigentlich nix

3. (ganz vergessen) ist normal

4. kenn ich mich nicht aus, aber dachte die jungs wären die schnellen und die mädels die langsamen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.09 11:54 von jayc-83.

Status:
schrieb am 03.12.2009 10:34
Erstmal herzlichen Glückwunsch

zu 1. Du kannst so liegen wie es Dir am angenehmsten ist
zu 2. ich hatte auch keine Beschwerden bis auf Brustpannen also keine Angst
zu 3. kann ich nix sagen ich hab immer Hunger LOL
zu 4. da hab ich noch nie was von gehört

Versuch Deine Schwangerschaft zu genießen auch wenn es am Anfang vielleicht etwas schwerr fällt....vertrau auf Deinen kleinen Bauchbewohner Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 12:30
1) so wie es bequem ist
2) ich hab nix und bisher is alles gut (nur müde bin ich und k.o.)
3) nö, ist ganz normal
4) hab ich noch nix von gehört und glaub auch nicht wirklich dranIch wars nicht

Werbung
no avatar
   littlebell
schrieb am 03.12.2009 18:13
1) Du kannst auf dem bauch liegen so lange Du willst, bzw wohl eher: so lange Du kannst. Irgendwann ist eh entweder der Bauch im weg oder es fängt (zumindest bei mir) an zu zwicken. dem Kind schadest Du nicht.
2) jep, mit gehts total normal - wenn ich das kind nicht um US sehen würde, bzw. jetzt doch ein bisschen Bauch gekommen wäre, dann würd ich keinen Unterschied zu früher bemerken. Wobei, am Anfang hats ab und an mal ein wenig gezogen, aber sonst nischt. Keine Überlkeit, keine Brustschmerzen, keine Heißhungerattacken oder sonderbaren Glüste.
3) ich hatte zwar nicht direkt Appetitlosigkeit, aber ich hab auch nicht mehr Hunger als sonst; d.h. ich hab erstmal 5 kg abgenommen. Jetzt (17. SSW) fängts an langsam wieder etws mehr zu werden. Laut meiner FÄ und Hebamme alles total normal - keine Sorgen machen! Bauch hat man bei mir bis zu Beginn dieser Woche auch keinen bemerkt, dann war er aber wirklich buchstäblich über Nacht plötzlich da zwinker
4) da hab ich leider keine erfahrungswerte, aber ich dachte auch, dass die schnelleren Spermien "Jungs" sind und die langsameren, aber dafür länger durchhaltenden "Mädchen".

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020