Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomme
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 10:11
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin die Meli aus Bochum u. bin neu hier.
Ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich bin total verunsichert, hatte letzte Woche Donnerstag den Transfer und seit dem ständig das Gefühl das ich meine Mes bekomme.
Ich hab Rückenschmerzen mir tun die Brüste weh und ständig ein Ziehen im Unterleib.
Was kann das sein???

Re: Ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomme
Status:
schrieb am 03.12.2009 10:30
Süße, das kann alles sein - solange Du keine Blutung hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
Immer schön mit den Krümeln reden und positiv denken.

Wünsche Dir alles Gute

no avatar
   bina600
schrieb am 03.12.2009 10:39
Mach dir mal keine Gedanken. Alles wird gut. Da schaffts halt jetzt drin...

no avatar
   tropical
schrieb am 03.12.2009 10:50
Mach dir keine Sorgen das ist normal immer positiv denken und rede mit dem kleinen..
Habe ich jedesmal gemacht wenn ich angst hatte.. Heute lese ich ihm schon geschichte vor.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 10:52
Danke für eure positiven Zusprüche,
dieses warten bis zum 10.12. bis der test gemacht wird ist so aufregend man achtet auf alles was im Köper passiert, das man sich eigentlich selber verrückt macht.
Wie war es denn bei euch ist das eurer erstmal?

Status:
schrieb am 03.12.2009 10:59
Bei mir ist es die erste ss und ich mache mich wahrscheinlich noch in der 38. SSW verrückt LOL

Die WS war zum Glück für mich nicht ganz so schlimm (also keine grünen Punkte o. ä.)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 12:33
War am Montag zur letzten Ultraschalluntersuchung was kann die Ärztin damit gemeint habne das meine Eierstöcke schön groß sind, ich trau mich wenn ich dort bin nicht immer so zu fragen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021