Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was zieht ihr im KH an
no avatar
   tropical
schrieb am 03.12.2009 10:06
Morgen

wollte mal wissen was ihr auf den Weg in die Klinik anzieht.. Jogger oder normal
Und zur Entbindung ?

Viel mir gestern ein smile

Re: Was zieht ihr im KH an
Status:
schrieb am 03.12.2009 10:10
Hallo tropical,

auf dem Weg dort hin hab ich ne Jogginghose und ein T-shirt angehabt.
Zur Entbindung ein Bigshirt.
(Hatte ich bei allen Entbindungen an und wird auch bei Baby No. 3 dabei sein)

schrieb am 03.12.2009 10:28
Ich bin in ganz normaler Kleidung hin und habe mir dann im Kreißsaal meine Jogginghose angezogen und ein langes T-Shirt.
War aber ein paar Stunden später im Flügelhemdchen, da mir eine PDA gelegt wurde.

Du kannst aber auch den Jogger gleich anziehen, dann bist du schon mal bequem angezogen.

schrieb am 03.12.2009 10:37
Ich denke das ich auch in normaler Kleidung ins KH gehe. Jogger und Big-Shirt hab ich dabei.

Lg Ketanest

Werbung
no avatar
   mella79
schrieb am 03.12.2009 10:43
Ich hatte normale Kleidung an wurde aber wg. Einleitung in KH eingewiesen, weiß nicht was ich Nachts anziehen würde wenn es schnell gehen muss, bestimmt was bequemes also Joggi-anzung.

Im Kreissaal hatte ich ein großes T-Shirt von Pappa an was er mit geschenkt hatte als wir zusammen gekommen sind, dieses werde ich wieder anziehen bei Nr.2. die Tage im KH hatte ich immer bequemes an und vor allem unten rum weites, wegen der Narben, wurde genäht also Tanga und enge Jeans sind völlig fehl am Platz.

schrieb am 03.12.2009 11:08
Gut dass du die Frage gestellt hast tropical.
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen die Frage zu stellen.
Muss mir auch mal was raussuchen und bereitlegen.

no avatar
   tropical
schrieb am 03.12.2009 11:13
Für nach der entbindung habe ich mir Boxershorts besorgt smile
dachte schon das string nicht gut ist..
Ja dann lege ích mir mal Jogger bereit . ist zwar noch früh aber lieber jetzt als zu spät..

Status:
schrieb am 03.12.2009 11:52
nach der geburt boxershorts? ist glaub ich nicht so toll. dann kauf dir lieber die guten alten "Omaschlüpfer". Die wirst du gut brauchen können.

Ich hatte normale sachen an, da bei mir eingeleitet wurde. Nachts hab ich dann nen flügelhemdchen nach der Wanne angezogen, da ist einem sowieso egal was man anzieht, glaubs mir. ich wäre auch nackig rumgelaufen. grins

Ja danach hatte ich nen weites nachtzeug an. Nimm dir auf jedenfall was mit, was dir nicht sooooooo wichtig ist, denn meistens bekommt man die blutflecken nicht mehr raus.

lg bea

no avatar
   tropical
schrieb am 03.12.2009 11:55
Die Boxershorts liegen eng an nicht die mega weiten.. nene

Status:
schrieb am 03.12.2009 11:56
Boxershorts sind schlecht,

Du bist wie ein Baby gewickelt, wo soll den die Binde halten???????Ich wars nicht

no avatar
   mella79
schrieb am 03.12.2009 11:58
Achso, für die Nächte danach hatte ich Nachthemden an die vorne aufgingen oder die man einfach runter schieben konnte wg. stillen und Boxershorts kommt drauf an was für welche wg. dem wochenfluss es ist auch am Besten wenn sie weiß sind da du diese bei 90 Grad waschen kannst. Ich habe mir bei H&M solche Oma dinger gekauft in weiß, zwar nicht schick aber super bequem und man kann heiß waschen wg. der Infektionsgefahr.

Status:
schrieb am 03.12.2009 12:03
Mella,

oh ja, an die kann ich mich auch erinnern.
Hab ganz billige gekauft, 10er Pack mit kleinen Blümchen.
Stck war knapp 1 Euro, hab sie dann einfach weg geworfen.
Sah schlimm aus, war aber irre praktisch

no avatar
   tropical
schrieb am 03.12.2009 12:06
Na super dann muss ich ja wieder los traurig
Hätte ich eher mal gefragt.. auch ne Nr Größer oder normal ??

Status:
schrieb am 03.12.2009 12:09
hab 2 Nummern und 1 Nummer mehr, gekauft.

Ist halt unterschiedlich, da ich am Anfang teilweise diese Mega 50cm Binden gebraucht hab
und später dann die Normalen Nachtbinden.
Ist bei jeder Frau einfach unterschiedlich.

Nimm die billigen, dann ist es nicht gar so schlimm.

no avatar
   tropical
schrieb am 03.12.2009 12:15
Ich danke Euch,
gut das ich nochmal gefragt habe sonst hätte ich doof da gestanden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020