Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meine erste VU,Mädels brauche eure Zauberdaumen
Status:
schrieb am 03.12.2009 08:05
Guten Morgen,

ich habe heute die erste VU und bin sooooooooo aufgeregt,habe schon richtig Herzrasen.

Ich habe vor paar Tagen schon im Forum um eure Hilfe gebeten, weil meine Schwangerschaftsanzeichen in der 5ssw so plötzlich weg waren. Habe auch von euch viele beruhigende Worte bekommen. Das hat gut getanknuddel.

So und jetzt ist es so weit, heute der erste Ultraschalluntersuchung......

Mädels bitte ich brauche so viele Daumen,wie möglich. Ohne euche Unterstützung schaffe ich es nicht. Ihr seit soooooooo spitze!!!!!!!!!!!

DANKE

Re: Meine erste VU,Mädels brauche eure Zauberdaumen
Status:
schrieb am 03.12.2009 08:19

Aber erwarte nicht, dass du gleich ein Embryo erkennen kannst zwinker Das ist bei vielen unterschiedlich. Aber ich drücke dir die Daumen das der Arzt sagt, das alles wunderbar ist smile

lg
FutzelWutzel

Status:
schrieb am 03.12.2009 09:30
Status:
schrieb am 03.12.2009 09:31
Jaaa ich drück dir auch die Daumen

Werbung
Status:
schrieb am 03.12.2009 10:11
Drücke Dir auch alle Däumchen, dass Du eine schöne FH mit Dottersack zu sehen bekommst

no avatar
   Indra27
Status:
schrieb am 03.12.2009 10:16
Ich drücke Dir auch die Daumen und melde Dich nachher !!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021