Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    zickenherde
Status:
schrieb am 02.12.2009 16:26
Juhu ich bin endlich fündig gewordenIch freu mich

Einen dänischen Wannenwagen von ODDER

nun brauchte ich noch einen Sportwage der möglicht klassisch sein soll.
Ich hab verzweifelt den Teutonia Elegance crome in creme gesucht.
Ergebnis gibts nicht mehr wird schon seit 2009 nicht mehr hergestellt
nur noch in braun,dunkelblau und schwarz.
Ich hab mich schon damit abgefunden einen in braun zu nehmen, hab aber beim rumgoogeln doch
noch ein Zufallstreffer gelandet.
Ein Ausstellungsstück warscheinlich einer der letzten in creme.Ich freu mich sehr
[www.yatego.com]
da hab ich sofort zugeschlagen der kommt schon am Montag nach HauseLiebe
So nun ist unser Fuhrpark komplett.grins

Ganz liebe GrüßeBlume


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.11 07:25 von zickenherde.


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    cigdem
schrieb am 02.12.2009 16:28
schön sieht der aus


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    nummer_7
schrieb am 02.12.2009 16:53
Eine gute Wahl smile Ist dir der aber nicht zu hell/empfindlich? Die skandinavischen Kinderwagen sind stabiler, größer und bequemer als alles, was man hier in D auf dem Markt bekommt. Wir haben durch eine glückliche Fügung noch unseren Kinderwagen, den wir vor über 16 Jahren in DK gekauft haben, allerdings ein schwedisches Modell von "Brio". Liegefläche von einem Meter, große Speichenräder und alles drum und dran. Auch die passende Karre steht noch bereit, beides sieht aus wie neu. smile


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 02.12.2009 17:04
Du hast mir grad das Herz gebrochen.

Wird der echt in creme nicht mehr hergestellt Ohnmacht

Jetzt muss ich weiter suchen....


  Werbung
  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    zickenherde
Status:
schrieb am 02.12.2009 17:05
@ winkewinkehallo Cigdem Danke Dirknuddel

@ winkewinkehallo Nummer 7 ja das kann ich nur bestätigen das ist schon unser 2.ODDER und wir waren mit den Ersten auch suuuuper
zufrieden
Da passen die Zwerge fast 3 Jahre rein und kaputt zu krigen sind die auch nicht.
das war unser 1.
Der fährt allerdings jetzt in München hab Den in Januar verkauft.
Ich wollt mal was Helleres mal sehn ob ich`s noch bereue aber die Stoffe sind ja aus Coretex mit Alkantaraleder und daher gut Schmutzabweisend hoffe ich jedenfalls.

@winkewinke hallo Erdknubbel ja leider hab extra mal bei Teutonia angerufen
Ich versteh das auch nicht manche mögens halt lieber Hell.
Bei Ebay bieten sie sich dumm und dämlich wenn der mal Einer gebraucht in creme drinn ist.


Ganz liebe GrüßeBlume


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.09 17:11 von zickenherde.


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
no avatar
   Lapetite
schrieb am 02.12.2009 17:43
Hi,

bei uns steht schon im KiZi der Teutonia Elegance, jedoch in BraunJa
Creme ist richtig schön, hätten die ruhig weiter produzieren können.
Habe bisher nur Gutes von Teutonia Elegance gehört. Denke wir haben nun beide eine schöne, klassische und auch solide KiWaJa

Liebe Grüsse


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 02.12.2009 17:55
Ohhhhhhhhhh ist der schön Ich freu mich sehr

wir haben uns für den entschieden, bin sooo froh
ihn mitgenommen zu haben, war ein Schnäppchen.




  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    zickenherde
Status:
schrieb am 02.12.2009 18:45
@ hallo Lapetite
Wenn der mir jetzt nicht übern Weg gerollt wäre hätte ich Ihn auch in braun genommen.
Ja schon blöd das die den in creme nicht mehr herstellen da hätten die lieber den Schwarzen rausnehmen
sollen.

@ hallo Bellezza
Ei der ist aber auch chick.Liebe
Ja wenn man einmal den Richtigen gefunden hatt mass man zuschnappengrins

Ganz liebe GrüßeBlume


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 02.12.2009 18:54
Zickenherde,

ja dass hab ich auch schon festgestellt
Jetzt ist grad ein Kiwa mit weißem Leder drin (und nicht mal ein Elegance)
und die bieten schon wie blöd.

Mir würde ja auch ein Alter gefallen, so 70er Jahre Cord oder Korbkinderwagen.
Aber da ist im Moment nix gescheites drin.


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
avatar    zickenherde
Status:
schrieb am 02.12.2009 19:08
@ hallo Erdknubbelwinkewinke

Die hellen aus leder sind meißtens Emmaljunga
Ein Schwede auch ein superguter Kinderwagen.
Schau mal bei Emmaljunga nach den Mondial Duo z.B.in creme leterette
der sieht auch klasse aus.
Kostet neu so um die 800 € .
In den meißten Baby Walz Geschäften kann man Den bestellen.
Aber die Oldtimer finde ich auch immer wieder sehr schön.
Aber da wirds schwierig gut erhaltene zu finden.

Ganz liebe GrüßeBlume


  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
no avatar
   ciccia
schrieb am 02.12.2009 21:28
  Re: Aprilli hat den Fuhrpark zusammen.
no avatar
   samj
schrieb am 02.12.2009 23:50
Sehr schoen. Hier in den USA krieg ich den sowieso nicht. Plage mich gerade rum, was hier am besten waere. Wir haben hier strenge Winter mit viel Schnee, fahren viel mit Auto von A nach B, muss also gelaendegaengig sein und leicht zum ein- und ausladen fuers Auto. Deshalb sind wir noch unschluessig.
Habe daher erst gestern so eine Trage gekauft (war grad um den halben Preis). Kann man von Anfang verwenden. Meine Schwaegerin hatte sowas und war echt toll.

LG
Sam

Babytrage

PS: Ich hoffe, dieser Link funktioniert auch.Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020