Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Märzchen u. gerne auch andere,,,, Brustwarzenfrage
schrieb am 02.12.2009 11:45
Hallo ihr lieben, winkewinke

meine brustwarzen sind leicht dunkler geworden und haben unterhalb der warze einen noch dunkleren strich... das sieht sehr lustig aus.

aber sonst hat sich nischt getan, ich meine sie sind flach wie immer. Ich bin konfus

wahrscheinlich ist es noch zu früh und es kommt sicher noch....

eigentlich mag ich sie auch lieber so flach, aber zum stillen wärs glaub ich nicht so toll, ich müsst sicher so stillhütchen (oder wie sich die dinger nennen) benutzen.

ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch aussieht,,, tut sich da schon etwas ??

liebe grüße
ozean

Re: @Märzchen u. gerne auch andere,,,, Brustwarzenfrage
no avatar
   caucaja
schrieb am 02.12.2009 11:58
hmm, ich habe eigentlich noch nie gehört, dass sie die Form der Brustwarzen vor dem Stillen ändert. ??

Meine haben sich jedenfalls nicht verändert (auch nicht in der letzten SS/Stillzeit), allerdings waren sie auch nie flach (dafür die Brust umso mehr zwinker).

Status:
schrieb am 02.12.2009 12:32
Hallo,

also das Baby nimmt nicht nur den Bubbel, also die Warze an sich in den Mund,
sondern auch noch einen Teil des Warzenvorhofes.
Das außen rum.

no avatar
   Lapetite
schrieb am 02.12.2009 15:01
hallo,

bei mir sind die die Brustwarzen nicht dunkler geworden, auch nicht größer,- irgendwie genau wie vorher. Bei der Stillvorbereitungskurs hat die Hebamme gemeint, es spielt keine Rolle ob große oder kleine Brüste, oder große oder kleines Warzenhofes...das wird schonJa

Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   schwarzi1
schrieb am 02.12.2009 15:26
Mir gehts genau wie dir ozean.

Ich habe auch so komische Striche vom Hof weg. Sieht aus, als hätte ich einen BH mit querer Naht angehabt.
Ansonsten habe ich schon das Gefühl, dass der Warzenhof größer geworden ist und es sind auch so komische Miniknubbel drauf.
Ich habe auch so flache Warzen und meine Schwägerin (die das auch hat) hat ein Jahr mit Stillhütchen gestillt. Muss man dann halt ausprobieren, wenn es soweit ist. Ich werde auf jeden Fall mal welche in die Kliniktasche mit einpacken.

LG schwarzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021