Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Häufig Kopfschmerzen
Status:
schrieb am 01.12.2009 13:59
Hallöchen liebe Mitschwangeren,

seit ca 4 Wochen habe ich mind. 1x pro Woche Kopfschmerzen. Manchmal auch so schlimm, dass auch Paracetamol nicht hilft. Vor zwei Wochen lag ich das ganze Wochende mit Kopfschmerzen und bin So dann auch zum Notarzt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der hat mir leider auch nicht geholfen, außer Paracetamol geht nichts.

Am Do werde ich mit meinem FA sprechen aber vorab haben das vielleicht auch einige von euch? I

Re: Häufig Kopfschmerzen
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:02
Ich habe seit einiger Zeit auch vermehrt Kopfschmerzen, das auch meiner Hebi gestern erzählt. Allerdings ist mein Kopfschmerz wohl nicht mit deinem zu vergleichen, weil meiner mit Paracetamol eigentlich immer gut weggegangen ist.

Hebi meinte, das läge momentan wohl mehr am Wetter.

Wuensche dir auf jedenfall eine gute Besserung und melde dich dazu nochmal wenn du am Do. bei deinem FA warst.

lg
FutzelWutzel

Status:
schrieb am 01.12.2009 14:03
Hast Du Dir vielleicht einen Halswirbel verrenkt? Ich kenn das leider, das strahlt dann hammermäßig in den Kopf aus und nichts hilft!

Gute Besserung! streichel

Status:
schrieb am 01.12.2009 14:33
Ich weiß nicht, manchmal hab ich das Gefühl es könnte vom Nacken kommen. Falls ich das vor lauter Aufregung nicht vergesse, werde ich es euch mitteilen, was der Arzt gesagt hat.

Werbung
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:51
Hatte das auch mit den Kopfschmerzen, bin froh das die endlich weg sind.

Paracetamol hat bei auch nicht immer geholfen,
habe Nachts oft schlecht gelegen und dadurch dicke Knubbel im Nacken gehabt.
Dann habe ich mich immer schön massieren lassen.