Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann kann man wieder mit der Pille nach dem Kaiserschnitt anfangen???
no avatar
   TK73
schrieb am 01.12.2009 13:43
Hallo ................schnatter schnatter.. bibber... ist das kalt heute

Leider habe ich erst Ende nächster Woche meine Termin beim FA wegen der Nachsorge. Aber ich bekomme wohl diese Tage noch meine Periode. Sieht stark danach aus. Schade................. Kann ich denn soweit es mir gut geht, mit der Pille wieder beginnen???

Lg

Re: Wann kann man wieder mit der Pille nach dem Kaiserschnitt anfangen???
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 01.12.2009 13:55
Also bei mir haben ich das beim Austrittsgespräch aus dem Spital besprochen, da sie einen Empfängnisschutz empfehlen, auch während dem Stillen. Was haben sie dir denn da empfohlen?

no avatar
   TK73
schrieb am 01.12.2009 14:14
es wurde nur gesagt........

mit dem nächsten kind mind. 1 jahr warten---------- wird aber keines mehr geben

6-8 wochen kein sex

6-8 wochen nicht schwimmen, baden ectr.

sonst nix und einen termin zur nachuntersuchung beim fa ausmachen

no avatar
   +emmi+
schrieb am 01.12.2009 14:22
stillst du? dann sollte bei der pillenauswahl darauf geachtet werden. ansonsten ists schnurz, wann man wieder anfängt.
lg jowi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 15:30
Ich hatte heute das gespräch mit dem FA und werde nach der nächsten Blutung sie spoerale bekommen. Frag am besten beim Doc nach.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 16:23
ui stradi ein schickes bildchen

Ich hatte im Oktober nachsorge da hat man mir die Pille angeboten grins aber ich wollte sie net
wegen Details im Profil.

Na ich glaube meine ärztin hätte mir auch geraten das ich bei der nächsten mens anfange

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 01.12.2009 20:10
Mir wurde gesagt, die Nachsorge abwarten. Der FA verschreibt dann was passendes.

Status:
schrieb am 01.12.2009 20:10
man fängt ja mit der pille an, am ersten tag der mens. das seh ich völlig unabhängig vom Kaiserschnitt.

Und da du ja eh noch nicht Sex darfst grins kannst ja ruhig noch bis zum Nachsorgetermin damit warten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021