Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Mein Mann ist krank - KEINE SG aber voll erkältet
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 10:14
Seit heute morgen um zwei Uhr gehts meinem Spatz nicht gut. Er ist gerade auf dem Weg zum Doc Krankenschwester

Da ich ja heute Nacht schon Wehen hatte, was wenns diese Nacht losgeht? Darf er dann erkältet mit in den Kreissaal?

Re: Mein Mann ist krank - KEINE SG aber voll erkältet
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 10:53
Erst mal Gute Besserung für dein Mann.
Wegen der anderen Frage, da fragst du am besten in der Klinik nach wenn es los gehen sollte.

Status:
schrieb am 01.12.2009 11:01
Oh je - wünsche Deinem Mann Gute Besserung und dass alles hinhaut und er mitgehen kann.

schrieb am 01.12.2009 11:14
Ich wünsche deinem Mann auch gute Besserung.. und wie JINA schreibt würde ich dann auch in der Klinik nachfragen.

Liebe Grüße
Tobi

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 11:43
Oh man das ist ja echt ein Spitzen-Timing... könnte meinem Mann auch passieren....
Sonnige

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:18
Ich wünsch deinen Mann auch gute Besserung

no avatar
  Teazer
schrieb am 01.12.2009 14:29
Der Mann meiner Zimmernachbarin war auch schwer erkältet. Er musste einen Mundschutz tragen, durfte aber mit in den Kreißsaal. Ich wünsche Deinem Schatz gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019