Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Im Julibus noch ein Plätzchen frei?
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:35
Ziemlich überrascht möchte ich mich zu Euch gesellen, vorrausgesetzt, Ihr habt noch Platz im Julibus?!?
Trotz Pille und wirklich minütlich-genauer Einnahme derselben - da sitzt ein kleiner Zwockel in meinem Bauch!
Ich freu mich sehr
Hatte am 19.11.einen Termin bei meiner Gynäkologin zur Krebsvorsorge.
Ich war zu dieser Zeit bereits mit meiner Periode überfällig.
Aber da in der letzten Zeit ne Menge Stress um uns herum war, habe ich im Traum nicht an eine Schwangerschaft gedacht!!!

Sie macht also Ultraschall und sagt: Also schwanger sind sie nicht - aber die Gebärmutterschleimhaut ist megahoch aufgebaut - wir machen doch wohl lieber einen Urintest!
Tja - und als sie mich dann wieder in ihr Zimmer ruft, ist alles klar - ich bin schwanger!!!Zunge rausstrecken

Ich kann es immernoch nicht glauben...
Morgen früh hab ich den nächsten Termin...hoffe so sehr, das man schon was sehen kann, denn ich fürchte, dass ich es sonst immernoch nicht in meinen Kopf bekomme, dass ich wirklich schwanger bin...

Die Anzeichen halten sich in Grenzen. Etwas Zeihen in den Leisten und in den Brüsten...keinerlei Übelkeit - zum Glück!

Wünsche Euch einen schönen Tag!
winken winken

Re: Im Julibus noch ein Plätzchen frei?
no avatar
  rina25
schrieb am 01.12.2009 09:40
herzlichen glückwunsch zum Ü-Ei

wünsch dir eine tolle kugelzeit

LG rina

Status:
schrieb am 01.12.2009 10:36
Hallo und Herzlich Willkommen im Julibus winkewinke

Wünsche Dir eine schöne und entspannte schwanger

LG Moglie

no avatar
  simona71
schrieb am 01.12.2009 10:38
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!

Werbung
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:00
Willkommen im Juli-Bus! winken

Also wenn Du am 19.11. schon überfällig warst, sieht man bestimmt schon was im US! Wann wäre denn Dein ET, oder was denkst Du, in der wievielten Woche Du bist?

schrieb am 01.12.2009 14:51
Ja, dass ist ja eine Überraschung. Da ihr ja verhütest hattest, umso mehr. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG
Maus

no avatar
  sheepsy
schrieb am 01.12.2009 16:58
Na das ist aber ein schönes vorweihnachtliches Ü-Ei.

Ich gratuliere recht herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019