Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: **** DEZEMBERLIES TAGESPIEP ****
no avatar
   tropical
schrieb am 01.12.2009 12:32
@miss-j

mein Termin war auch erst der 2.1.2010 wurde auch vorgezogen auf den 29.12.09
hoffe auch das er nicht am 24.12 kommt.. beten

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 01.12.2009 12:40
Piepppppppppppppppppp Party wahnsinn wir haben nun Dezember ich kann es noch gar net glauben nur noch 8 tage ohmann wo ist die zeit hin . Bei mir iss alles noch beim alten keine Wehene nix habe heute wieder VU mal schauen ob sich schon was getan hat mit dem Mumu. liebe grüße Bluemchen2008

no avatar
   harzi
schrieb am 01.12.2009 12:55
Hi oja jetzt wirds echt aufregent ,hihihh.
Hoffe das ich nicht die letzte hier bin .
Geh nacher zum Doc ,mal schauen wie es meinem Bub geht?
Hab schon oft Wehen .
Drück euch allle

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 01.12.2009 14:13
Piep

nur noch 6 Tage (oder doch eher???)

irgendwas tut sich, komischer Ausfluß und ab und zu Bauchziehen und komisches ziehen in der Scheidengegend

sollte sich was tun werde ich Bescheid geben

Werbung
no avatar
   becker_s35
schrieb am 01.12.2009 14:20
@Pimbi
Kannst Du mal beschreiben, wie Dein Ausfluss aussieht? Meiner hat sich nämlich seit ein paar Tagen auch verändert. Bei mir sieht er aus wie früher während des Eisprunges nur nicht klar sondern weiß (also ähnlich wie Eiweiss nur halt nicht klar sondern weiß). Und Wehen hab ich auch öfters, aber noch nicht so richtig schmerzhaft. Ist halt ein Ziehen.

LG Sandra

no avatar
   Teazer
schrieb am 01.12.2009 14:27
Jetzt bin ich also auch ein Dezemberli. Wir waren gerade bei der Hebamme. Sie meinte, dass Erstgebärende häufig etwas über die Zeit gehen. Und da sowohl die Herztöne der Kleinen als auch meine Werte okay sind warten wir nun einfach ab. Jeden zweiten Tag geht's zum CTG und ich hoffe, dass wir nicht so weit kommen, dass es zum Wehenbelastungstest ins KH geht.

Mal abgesehen von den üblichen Schambeinschmerzen, Dauergerenne zur Ich muss mal und dem Sodbrennen heiss geht es mir aber gut.

schrieb am 01.12.2009 15:06
Halli Hallo!

Obwohl ich eigentlich erst am 1.1. Entbindungstermin hätte. Bekomm ich nun am 17.12. einen KS und hoffe das ich nun bei Euch mit "Piepen" darf!
Soweit gehts mir gut, nur die Tage mit 4-jährigem Kind werden langsam sehr beschwerlich und mit Nachtruhe ist auch nicht mehr viel. Mir tun alle Knochen weh vom liegen.
Ich brach schon fast nen Lastenkran zum Umdrehen im Bett *lach* Fühl mich wie ne Schildkröte die auf dem Panzer liegt!

LG

Schatzili

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 01.12.2009 15:37
becker

klar und cremig

meine schwester meinte könnte der Propf sein da unser Sohn auch schon seit Tagen sehr ruhig ist und der Bauch immer weiter sinkt

schrieb am 01.12.2009 17:25
Piiiiiiiiiiiieeeeeep auch mit, man bin ich nervösElefant.
Ich hätte auch nie gedacht das es so schnell vorbei sein wird.

Ich hab mich heute im Krankenhaus zur Entbindung angemeldet und die waren dort alle recht nett.Das ist super
Meine FÄ sagt ja auch, dass der Kleine voraussichtlich pünktlich um die Weihnachstzeit kommen wird.
Na hauptsache er ist gesund, ob Heiligabend oder Sylvester ist mir egal.

Ich hab ja erst am Donnerstag wieder VU, ich bin mal gespannt wie viel er diesmal auf die Wage bringt.
Bei mir fängt das Ziehen in der Schambeingegend auch langsam an immer öfter auf zu treten und mein Bauch wird auch immer häufiger hart. Dafür das es langsam dem Ende entgegen geht, ist mein Knirps aber noch ziemlich aktivboxen.

schrieb am 01.12.2009 19:26
Ich auch - ich auch!!!

+++++++++++ PIIIIEEEPS +++++++++++ Elefant +++++++++++ PIIIIEEEPS +++++++++++ Elefant +++++++++++ PIIIIEEEPS +++++++++++

Hätte kaum gedacht, dass ich den Dezember noch erreiche - meine FA wohl auch nicht. Sie gibt mir eigentlich nur noch bis morgen - wegen dem gesunkenem Bauch und dem offenen MM (2 cm). Jeder Tag in meinem Bauchi tut den Kleinen einfach nur gut - und ich möchte ihnen so gern die Kinderstation ersparen.

Nach all den Verunsicherungen in der letzten Woche geht es mir heute richtig gut. Kaum Übungswehen und ein richitg gutes Gefühl, dass ich diese Woche noch hin bekomme.

Großes Ziel - das nächste Wochenende!!!!

Wünsche euch einen schönen Abend!

LG

Status:
schrieb am 01.12.2009 21:09
PIEP!! Endlich!
Auch bei mir ist alles ruhig. Auf Arbeit renne ich viel, sonst immer mit der Angst im Nacken zu früh zu entbinden... Aber bisher hatte das keine Auswirkung auf irgendwas. Die Angst brauche ich nun wohl nicht mehr haben. Meinetwegen kann es am 07.12. bei 37+0 losgehen. Mein Bauchnabel kommt raus!!! Ich will nicht reissen und ich will mein Baby sehen! Bin so aufgeregt! Habe am Donnerstag VU mit US. Mal sehen, ob das Baby spontan kommen darf oder ob wir früher dran sind.

Fröhliches Rumkugeln euch allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023