Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Junili zurück von US smile
avatar  sonne74
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:55
Hallo ihr lieben,

Ich bin sooooooo verliebt in unseren Dänenkrümel und es ist schon sooooo gewachsen

Hier 2 US-Bild :



Mein Fa hat sich beim US viiiel Zeit genommen und hat uns unseren Krümel von allen Seiten präsentiert Elefant
Es ist zeitgerecht entwickelt und ich hab vergessen wie groß es ist Ich werd rot hab nur gesehen das auf dem Bildschirm 9+6 SSw stand und das ist ja bis auf 1 Tag Zeitgerecht.

Da er die Beinchen nicht so schön darstellen konnte und uns ihn ganz zeigen wollte, haben wir noch US von der Bauchdecke aus gemacht. Aber da lonnten wir auch nicht viel mehr sehen, die Nabelschnur lag vor den Beinchen grins

Und es hat sich soooo süß bewegt, immer mit dem Ärmchen zum Gesicht und ist dann wieder eingeschlafen. Der FA hat durch Bauchwackel versucht es zu wecken grins war aber sehr unbeeindruckt davon grins

Der Mutterkuchen liegt zur Zeit noch eher Richtung unten und ich soll nicht schwer heben und wir sollen vorsichtig sein wenn wir uns Liebhaben, es könnte dadurch schnell zu Blutungen kommen.

Mein Eisenwert ist noch immer zu niedrig, soll zusätzlich noch Kräuterblut nehmen. Ansonsten ist alles top *freufreu* Ach und der Fundusstand ist schon bei S+3 Finger!

So, unser nächster Termin wird in der Pränatalklinik am 18.12. sein und dort sind die Ultraschallgeräte ja viel besser! Da ist dann das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmesung und Blutabnahme für igendwelche Werte Ich hab ne Frage weis das alles nicht so genau, ist vielleicht auch besser so grins Freu mich drauf.

Schönen Abend ihr lieben


  Re: Junili zurück von US smile
avatar  Moglie
Status:
schrieb am 30.11.2009 23:27
Hallo Sonne,

das hört sich ja wirklich nach einem ganz tollen Termin an!
Wie schön - freut mich sehr für Dich/Euch, dass sich alles so schön entwickelt.

LG Moglie


  Re: Junili zurück von US smile
no avatar
  sheepsy
schrieb am 01.12.2009 00:02
Wow, sind das schöne Bildchen Liebe
Wünsche dir schon mal viel Spaß für den Termin am 18.12.

Hoffe ja, dass ich am Fr auch schon so viel sehen kann.

LG Tascha


  Re: Junili zurück von US smile
no avatar
  Maike1982
Status:
schrieb am 01.12.2009 07:36
guten morgen,

ihr habt einen süße Dänenkrümel........
Drücke dir natürlich auch für den 18.12. die
Lg. Mareike


  Werbung
  Re: Junili zurück von US smile
no avatar
  verena3010
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:13
Sehr süße Bilder. Freu mich das alles in Ordnung ist.


  Re: Junili zurück von US smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 09:39
  Re: Junili zurück von US smile
avatar  bellezza
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:29
Ich freu mich sehr toll, schönes Bildchen


  Re: Junili zurück von US smile
avatar  vrony83
Status:
schrieb am 01.12.2009 13:33
Super, das hört sich doch gut an!!Elefant

Lg Verena


  Re: Junili zurück von US smile
avatar  sunkid1
schrieb am 01.12.2009 13:35
Ich freu mich sehrsupi, daß alles in Ordnung ist mit Eurem Süßen
LG katrin


  Re: Junili zurück von US smile
avatar  sonne74
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:41
  Re: Junili zurück von US smile
no avatar
  mau1984si
schrieb am 01.12.2009 14:51
  Re: Junili zurück von US smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 17:47
Hi Sonne!

Also das ist doch bitte total gut getroffen und die Füsschen sieht man auch gut finde ich!!! Toll!! Das sieht sooo süss aus!!! Liebe Kannst stolz sein auf den kleinen Wuz!

Alles Gute weiterhin!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019