Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 21:02
hallo werdende mamis....

komme aus dem zyklus-forum...

würde gerne mal wissen wieviel tage ihr vor dem ES sex hattet und dadurch schwanger geworden seid...

1 Tag, 2 Tage, 3 Tage, 4 Tage, 5 Tage oder mehr?

würde mich über viele antworten freuen...

liebe grüße

anangel


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
avatar  bloomie1008
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:33
Mhm, also als ich mit der Prinzessin ss geworden bin, hatte ich 3 Tage vor und am ES-Tag mit meinem Mann geherzelt.
Im Vormonat (in dem ich auch ss war) hatte ich an allen 4 Tagen vor ES Sex! Wann es also letzten Endes gefunzt hat,
kann ich dir leider auch nicht sagen...Wäre auch zu einfach! Am besten du machst einfach so oft du Lust hast Sex (vor bei und nach ES)!!!

Viel Spaß!


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
avatar  gwendoline249
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:36
huhu,

bin zwar auch noch nich weit aber hab mich sehr mit dem Thema beschäftigt und gelesen-
wir hatten ab 3 Tage vor dem ES alle zwei Tage GV (hatte gelesen nach 2-3 Tagen is die Konzentration an reifen und schnellen Spermien am besten), somit sind egal wann der ES is immer gute Spermien der Gebärmutter.
Bei mir hats gleich beim ersten Mal geklappt.
Wünsche dir viel Erfolg =)


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
no avatar
  20anja1982
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:57
Hallo,

wir hatten 3 Tage vorher, 2 Tage vorher und AM Tag des ES, allerdings glaub ich, dass es beim letzten Mal geschnackelt hat zwinker


  Werbung
  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
avatar  Lia79
Status:
schrieb am 30.11.2009 22:03
3 Tage vorher, 1 Tag vorher, am ES-Tag, 1 Tag danach.
So ähnlich war es aber in jedem Zyklus - schwanger geworden bin ich im 6. Zyklus.

LG!


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 23:20
4 Tage vorher, wenn nicht sogar 5!

lg nalilina


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
no avatar
  Lawea
schrieb am 01.12.2009 09:26
bei mir waren es auch fünf Tage vorher - obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hätte! smile

Darf ich mich jetzt eigentlich ein bisschen mehr auf ein Mädchen freuen??? smile


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
no avatar
  tropical
schrieb am 01.12.2009 09:30
  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
avatar  smeralda
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:03
Bei mir waren es auch ca. 5 Tage (schau mal die Kämpfer-Kurve in meinem Profil an).
Ich bekomme übrigens ein Mädchen zwinker


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
no avatar
  Regenwetter
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:06
Beim großen ein Tag vorher, bei der Kleine weiß ich es nicht ganz genau, ich denke ein bis zwei Tage vorher, also am Tag nach dem Herzeln war der ZS total spinnbar!


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
no avatar
  miri84
schrieb am 01.12.2009 10:42
Hi anangel,
wir hatten 4 Tage vor ES Verkehr und es wird ein Mädchen.


  Re: Wieviele Tage vor dem ES hattet ihr GV???
avatar  malien72
Status:
schrieb am 01.12.2009 11:51
Schau mal meine Kurve... laut meiner Ärztin müsste es am Tag des Eisprungs geklappt haben... ein Outing haben wir noch nicht.

[www.wunschkinder.net]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019